Montag um 06:115 Tage Eine Verlegung der Straße hört sich sehr attraktiv an. Problem ist, auf Grund des Höhenunterschieds müssen sehr viel Erdmassen bewegt werden. Das mach die Sacher sehr teuer. Ich denke das PHL möchte das nicht bezahlen und die Stadt auch nicht.
Montag um 14:214 Tage Mit Erdmassen kennt sich das PHL aus, man siehe Baudoku BM.Bei FLY, WuzeTown und Klugheim ging es auch gut weit runter
Montag um 16:064 Tage vor 22 Stunden, TheDarkKyll hat gesagt:Ich weiß auch nicht woher du die Information nimmst, dass auf "neueren Plänen" wieder Fahrattraktionen geplant gewesen sein sollen, das war meines Wissens nie Stand der PlanungenJetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt. Ich hab ne Stunde lange gesucht, gegoogelt, alte Postings gelesen, recherchiert. Die Karte, die ich im Kopf hatte, habe ich tatsächlich gefunden. Allerdings war die von einem User eines anderen Forums gezeichnet. Also eine Fiktion, keine offizielle Info. Es gibt also nichts Genaueres.
Montag um 16:254 Tage vor 10 Stunden, ruelps hat gesagt:Problem ist, auf Grund des Höhenunterschieds müssen sehr viel Erdmassen bewegt werden.Das Material muss ja nur von der Straße nach "Neu-China" transportiert werden und kann dann für das neue Bergmassiv verarbeitet werden... 🤫😅Tschuldigung....
Donnerstag um 05:162 Tage vor 7 Stunden, Eliah hat gesagt:Bei mister.freizeitp.a.r.k auf Instagram kann man einen großen Kran sehenGroß ist der Kran jetzt nicht. Standard Baustellenkran
Donnerstag um 18:331 Tag vor 20 Stunden, Eliah hat gesagt:Bei mister.freizeitp.a.r.k auf Instagram kann man einen großen Kran sehenFalls das ein Autokran ist, der steht am Charles Lindberg links neben dem Eingang. An dem hängt ein Arbeitskorb.War heute beruflich in der Nähe und bin kurz gucken gefahren.
Donnerstag um 19:591 Tag vor 1 Stunde, Bassickx hat gesagt:Falls das ein Autokran ist, der steht am Charles Lindberg links neben dem Eingang. An dem hängt ein Arbeitskorb.War heute beruflich in der Nähe und bin kurz gucken gefahren.Ne irgendwo zwischen Afrika und China
vor 19 Stunden19 h Bei dem Kran Handelt es sich um einen Liebherr Schnelleinsatzkran. Dieser ist schnell auf und abgebaut. https://www.liebherr.com/de-de/turmdrehkrane/produkte/k-krane/43-k-7111505Der Kran steht so weit ich das eben von der Autobahn gesehen habe, in dem Gang von China in Richtung México und Klugheim. Es sah so aus als würde man dort an der Colorado arbeiten.
vor 15 Stunden15 h Vor einiger Zeit schrieb ich hier im Forum, das das Lifthillgebäude von der Black Mamba das Immersive Erlebnis vom Mexico stört.Und das wurde quasi als egal abgetan, weil Mystery Castle auch von fast überall zu sehen ist.Und was sehe ich im Video von Park Tube.Gerüste am Lifthillgebäude, aber nur auf der Mexikoseite.🤔
vor 14 Stunden14 h In diesem Video sieht man auch, dass neben dem Kran auch ein Bagger / ähnliches Baugerät vor der Colorado Adventure Station steht
vor 13 Stunden13 h Ich kenne das Video auch nicht. Hier mal eine Inspiration. Ganz verstecken wird schwierig, aber mit etwas Spritzbeton könnte man das Lifthill Gebäude tatsächlich besser kaschieren. Würde mir gut gefallen.
vor 13 Stunden13 h vor 1 Stunde, ruelps hat gesagt:Welches Video?Von ParkTube Bearbeitet vor 13 Stunden13 h von rafaelr (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 10 Stunden10 h Sehr interessantes Video! Mich hat es interessiert, wo denn dieser große Baukran jetzt wirklich steht. Aus drei Pespektiven war der Kran im Video ganz gut zu sehen. Anhand dieser drei Standbilder konnte ich mithilfe einer paar erkennbaren Strukturen (blaue Hilfslinien) in etwa einordnen, wo denn dieser Kran sich wohl befinden müsste. Ich gehe davon aus, dass dieser wohl auf dem Vorplatz des Tacanas steht.
vor 1 Stunde1 h Ich hoffe ich darf Winjars Screenshots verwenden....😉Könnte nicht das gelb markierte Gitter neu sein?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.