Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die links sind falsch integriert, aber copy/paste funktioniert. Probiers mal damit:

Blau leuchtend

Rot leuchtend

Sieht echt super aus :) Ein schöner neuer Effekt!!!

Edit: @nico98 @Jokie: Stimmt, die links gingen auch nicht - habe sie nun aber in Ordnung gebracht. Normalerweise teste ich sowas nach dem posten. Tut mir leid hatte ich hier vergessen...

Bearbeitet von Elector
Links korrigiert (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Glaubt ihr es passiert auch bei MC etwas an der Thematisierung ? Wegen klugheim ?![emoji3]

Ich denke schon, da es Nahe liegt.

Würde mich auch freuen, wenn man aus diesem genialen Fahrsystem noch etwas thematisch und von den Effekten während der Fahrt herauskitzelt. Ich bin jetzt schon gespannt, da man davon überhaupt nichts mitbekommen wird (zumindest Innen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch dran erinnern als ich das erste mal mit der Bahn gefahren bin...ein Bruder vom Kumpel hat mir echt Angst gemacht was dadrinne, im Turm von Mystery Castle, passiert - halb so wild dannach wollte ich wieder und wieder damit fahren. :D

Allerdings befürchte ich das die Bahn in nicht all zu geraumer Zeit abgerissen wird. Die Umgestaltung des Eingangsbereiches sowie die "fehlenden" Menschen an der Attraktion gefällt mir garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...