24. März 20178 j Ich auch mit meinen Eltern.Gesendet von ALE-L21 und benutzt die PhantaFriends.de App
24. März 20178 j Ich hüpfe schon den ganzen Tag freudig rum wie ne Verrückte Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
24. März 20178 j Bin glaube ich auch dabei vor 2 Minuten schrieb BibiBrain: Ich hüpfe schon den ganzen Tag freudig rum wie ne Verrückte Gesendet von SM-G920F und benutzt die PhantaFriends.de App
24. März 20178 j Hach, ich bin gespannt auf eure Berichte morgen! Ich hoffe, Taron haut euch nach der langen Abstinenz so richtig um! Verlauft euch nicht in River Quest Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß! (aus Jux und Dollerei behalte ich morgen früh mal google maps mit Verkehrsaufkommen im Auge)
24. März 20178 j vor 21 Minuten schrieb Nerotip: @TOTNHFan Wir halten dann hier Wache und räumen das Forum ein bisschen auf
24. März 20178 j Ich bin morgen auch mit Kollegen dabei und der Treffpunkt 10:30 vorm Haus der 6 Drachen klingt gut
24. März 20178 j Das ist schon der Hammer, wieviel es von uns geschaft haben. Also Danke Media Markt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.