December 10, 201411 yr Ich immer nur in der Force. Dafür gab es in der Station dann aber Quick-Pässe für eine Fahrt =D
March 10, 201511 yr Die Winjas haben gleich viele Ausfälle. Aufgrund der Spezialeffekten kommen häufig Fehler vor, dessen Resets nunmal ein wenig dauern können.
May 1, 201511 yr Leider viele Ausfälle, aber wobei die Fear irgendwie öfter außer Betrieb ist als die Force Und so sieht ein Aufzug mal genau aus.
May 1, 201511 yr Bei meiner ersten Fahrt wusste ich nichts von den Aufzügen, deshalb dachten meine Mutter und ich, das Tor würde aufgehen und wir würden zum Lifthill fahren. Heute war übrigens oben Licht an hinter den Aufzügen. Ist das jetzt immer so? Edited May 1, 201511 yr by Salek (see edit history)
May 6, 201511 yr Die Techniker vergessen schonmal das Licht auszumachen, das Licht hat also keine Bedeutung.
May 20, 201511 yr Manchmal muss ich echt den Kopf schütteln. Es wird sich ja quasi "seit anbeginn der Zeit" schon über die schlechte Luft und die Hitze im Warteberreich beschwert. Und man hat dort wie ich heute gesehen habe in den Lampen noch schöne alte, ordentlich heizende Glühbirnen eingeschraubt... Edited May 20, 201511 yr by TOTNHFan (see edit history)
May 26, 201511 yr Seit wann wird die Warteschlange eigentlich wieder vor den Treppen aufgeteilt und beide Treppen genutzt? (Am Ende der Warteschlange im Innenbereich)Das hatte Grestern den Effekt, dass alle die zur Fear runter wollten den Weg zur Force versperrt haben.
May 26, 201511 yr Das scheint immer etwas unterschiedlich zu sein.Möglicherweise verschieben die die Aufteilung je nach Besucherandrang nach hinten bzw. vorne. Manchmal wird man ja erst kurz vor der Station aufgeteilt, und einmal musste ich mich nach der Treppe entscheiden.
May 26, 201511 yr Die Schiene auf dem Bild, welche nach oben zeigt, lässt sich herunterklappen und wird an die Aufzugsschiene gekoppelt.
September 19, 201510 yr Ich hab da mal 2 Fragen:1. Um wie viel Uhr öffnet der Wartebereich der Winjas?2. Lohnt es sich morgens direkt zu den Winjas zu gehen um hohe Wartezeiten zu vermeiden?
September 19, 201510 yr Der ganze Themenbereich Fantasy öffnet um 10 Uhr. Es gibt Tage wo es empfehlenswert ist direkt hin zu gehen, da der Wartebereich gerade im Sommer sehr unangenehm ist. Es gibt aber auch Tage an denen die Wartezeit auch hier um die 20 min beträgt. Hier muss man nicht unbedingt direkt hin.Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
September 19, 201510 yr Dazu solltest du beachten, dass die Winjas morgens noch ziemlich lahm durch die Kurven schleichen.
September 19, 201510 yr Dazu solltest du beachten, dass die Winjas morgens noch ziemlich lahm durch die Kurven schleichen. Hä? Warum? Noch nicht genug Kaffee gehabt oder was?
September 19, 201510 yr Hä? Warum? Noch nicht genug Kaffee gehabt oder was?Nebenbei gilt das für alle Achterbahnen, bei ordentlicher Betriebstemperatur sind die schneller, nicht sehr viel schneller, aber schneller. Edited September 19, 201510 yr by cannonball (see edit history)
September 19, 201510 yr Merkt man übrigens auch stark bei der Van Helsing im Movie Park. Die Kurven im dunklen reißen Abends einen förmlich raus. Auch wenn's vielleicht geschätzt 3 - 5 km/h mehr sind.
September 19, 201510 yr ein paar km/h in engen kurven kann die lats extrem hocbringen. doppelte geschwindigkeit in der selben kurve heißt x4 Fliekraft. sehrenge Kurven sind immer langsam, 5-10 km/h (nur schätzung, ich hab eig keine ahnung) und 10 +5 währe um die hälfte mehr was die lats verdoppelt^^" in der praxis ist es eher nciht so extrem dennoch ist so klar wie viel nur paar wenige km/h ausmachen
Create an account or sign in to comment