September 19, 201510 yr Allerdings wird das teilweise durch die Reduzierfunktion der Blockbremsen ausgeglichen, die bei höherer Geschwindigkeit der Fahrzeuge stärker runterbremsen.
October 25, 201510 yr Farben? Welche Farben? Oh je, die sind mir noch nie aufgefallen. Ich fühle mich auch blind! Bei uns heißen die Bahnen eh immer nur "links" und "rechts"
October 25, 201510 yr Das zeigt mal wieder die Doofheit der Menschen, kann mich noch an meinen letzten Besuch erinnern wo alle 5 Minuten darauf hingewiesen wurde, sich auch an der linken Bahn anzustellen.... .... auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem noch ein Kommentar: Das hat mit Doofheit der Menschheit nichts zu tun! - Die meisten Menschen sind Rechtshänder. ALLE Rechtshänder haben einen "Rechtsdrall" und orientieren sich rechts. Aus diesem Grund sind 95% der Supermärkte rechtsherum laufend. Irgendwo rechts das Drehkreuz/Obst & Gemüse - Links die Kassen. Rechts im Gang auf Griffhöhe, die Produkte, die die meiste Kohle fürs Unternehmen bringen. Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ich weis, wovon ich rede. Offtopic aus Edited October 26, 201510 yr by CM72 Textkürzung (see edit history)
October 25, 201510 yr .... auch wenn dieser Beitrag schon etwas älter ist, trotzdem noch ein Kommentar: Das hat mit Doofheit der Menschheit nichts zu tun! - Die meisten Menschen sind Rechtshänder. aus diesem Grund haben ALLE Rechtshänder einen "Rechtsdrall" und orientieren sich rechts. Aus diesem Grund sind 95% der Supermärkte rechtsherum laufend. Irgendwo rechts das Drehkreuz/Obst & Gemüse - Links die Kassen. Rechts im Gang auf Griffhöhe, die Produkte, die die meiste Kohle fürs Unternehmen bringen. Bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Ich weis, wovon ich rede. Offtopic aus Das problem ist ja auch die meisten Besucher wollen nur die rechte Bahn fahren. Das hab ich gestern wieder gesehen,sie sagen die linke Bahn ist total langweilig. Sie sagen sogar den anderen Besuchern, stellt euch lieber an der rechten Bahn an die macht mehr Spass!!!
October 25, 201510 yr Ich fahre die Winjas gerne rückwärts. Das macht nochmals mehr Adrenalin aus. Aufjedenfall haben beide Bahnen ihre Stärken.
October 25, 201510 yr Die farbige Kennzeichnung ist vorhanden. Achtet einfach mal auf die Farben der Lampen im Wartebereich. Ist zwar jetzt nicht mehr ganz sinnig, aber die ehemals getrennten Wartebereiche haben verschieden farbige Lampen. Der Farbe der Bahn entsprechend Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
October 26, 201510 yr Richtig Auch die MItarbeiter nennen die Bahnen nicht Fear oder Force sondern Rot und Blau
December 12, 201510 yr Hallo zusammen, heute (12.12.15) ab 16 Uhr kam man nicht mehr in die Halle von Wuze Town. Der Eingang von den beiden Winjas lag nun oben neben dem Kindertheater. Man musste dann eine Treppe die als Notausgang gekennzeichnet war hinunter gehen und man kam an dem Fotoverkauf wieder raus. Gruß Katze13
December 12, 201510 yr Das wird immer gemacht, wenn die Halle für eine Veranstaltung genutzt wird. Zur Zeit müssten das die Weihnachtsfeiern sein.
January 12, 201610 yr Am 7.1.2016 at 15:51 , Dardalus sagte: Wow super, davon gab es im Internet bisher auch noch keine. Danke! Hör ich da etwa Sarkasmus?^^
January 12, 201610 yr Ich finds ganz gut, wenn solche Dinge nicht "irgendwo im Internet sind", sondern leicht hier, thematisch zugeordnet, für jeden zu finden. Ist doch prima!
March 24, 201610 yr Beim durchforsten meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass der Wuze Town Eingangstor irgendwie verschmutzt ist. Weiss einer genau was das ist? Schaut einbisschen aus wie Kalk. Edited March 24, 201610 yr by L_Phl (see edit history)
March 24, 201610 yr Taubendreck der runtergelaufen ist? Sieht irgendwie echt komisch aus. Aber oben auf den Dächern sieht das ja auch so aus. Ist halt ne nette Wohngegend für Täubchen
March 24, 201610 yr hmmm nach Taubendreck sieht das für mich nicht aus, ich halte es eher für eine Dichtungsmasse.
March 24, 201610 yr Das ist mir auch aufgefallen, da ist beigespachtelt worden. Denke der neue Anstrich kommt dann noch über die neu verschlossenen Rissen Edited March 24, 201610 yr by Philippus93 Autokorrektur (see edit history)
Create an account or sign in to comment