Zum Inhalt springen

[Info] Fehler im Forum


Empfohlene Beiträge

Da unsere IP-Adresse aktuell auf der Microsoft Office 365 Blacklist steht aufgrund der vielen Information E-Mails, haben wir temporär den Versand der E-Mails umgestellt. 

Ich habe bei Microsoft eben das Delisting beantragt, dies kann aber leider etwas dauern...

 

Sollten noch Freischaltungen ausstehen, bitte an info@phantafriends.de eine E-Mail senden.

 

Gruß,

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Huhu, immer wenn ich die Seite aufrufe ist das Forum schwarz und ich muss das Design ändern. Egal ob Handy, Tablet oder PC. Wenn ich dann angemeldet bin, bleibt es auch weiß. Melde ich mich ab und später wieder neu an, ist wieder schwarz.  Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ?

Hat das sonst noch jemand, oder mache ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema hatten wir gestern schon im Chat! Ist scheinbar standardmäßig auf Dark-Mode eingestellt bzw. umgestellt.

 

Musst wahrscheinlich jedemal manuell umstellen oder eingeloggt bleiben. Bei mir ist es seitdem ich es umgestellt habe hell!

Bearbeitet von MatMiller
Nur die Hälfte gelesen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Eher kein wirklich wichtiger Fehler, sondern eine Kleinigkeit: Ich habe aktuell oft Spätschicht und bin so manchmal um 0:00 Uhr noch wach. Wenn ich da die Geburtstage prüfe, um zu gratulieren, stehen die sofort am neuen Tag bereit. Direkt um 0:00 Uhr sind die Mitglieder aber noch kein Jahr älter geworden. Heute ist es mir z. B. an @Shade aufgefallen: Zwischen 0 und 1 Uhr war er noch 40 und jetzt zwischen 6 und 7 ist er schon 41.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt irgendwie auch einen Unterschied zwischen Beiträgen und Inhalten, den ich noch nicht so ganz durchschaut habe.

Vielleicht kann ja das Team da aufklären.

vor einer Stunde schrieb galaxy:

Ich finde es lustig, dass der Zähler für die Beiträge bzw. die gesamten Inhalte bei mir (und vermutlich bei allen hier im Forum) schon seit einem halben Jahr festhängt und sich nicht mehr verändert, obwohl ich neue Beiträge geschrieben habe.

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich hier schreibe, der Counter hoch zählt.

Als ich aber vorhin in einem der Spiele Threads was gepostet habe, blieb er stehen.

Vielleicht gibts ja für verschiedene Threads eine "Zählsperre"!? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep. Wurde früher schon mal erwähnt, dass es für Beiträge bei dem Spielen keine Erhöhung des Zählers gibt.

Gab damals welche, die sich so ihren Counter künstlich erhöht haben.

Könnte sogar seien, das es ein Überbleibsel aus dem Vorgänger-Forum ist. Bin mir da jetzt nicht mehr so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...