PHL-Marcus Geschrieben 29. Oktober 2024 Die "Arme" von Talocan, die die Gondel halten, wurden wieder montiert. Foto teile ich hier jetzt mal nicht, da über Absperrung entstanden, ihr wisst ja wie sie aussehen. Ruechrist, NCC1701-E, Luhpo und 6 Weitere reagierten darauf 8 1
NCC1701-E Geschrieben 1. November 2024 Würde ja zum Wintertraum start passen, der hier als Aussage herumgegeistert ist...
MrUnbekannt Geschrieben 1. November 2024 vor 32 Minuten schrieb NCC1701-E: Würde ja zum Wintertraum start passen, der hier als Aussage herumgegeistert ist... Gab es dazu eine Aussage?
MrUnbekannt Geschrieben 1. November 2024 vor 31 Minuten schrieb NCC1701-E: Keine Offizielle, wenn du das meinst Achso du meinst hier im Forum inoffiziell? Hast du einen link zum durchlesen.
LeoLa Geschrieben 1. November 2024 vor 5 Minuten schrieb MrUnbekannt: Achso du meinst hier im Forum inoffiziell? Hast du einen link zum durchlesen. Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen
MrUnbekannt Geschrieben 1. November 2024 vor 3 Minuten schrieb LeoLa: Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen Ok danke. Ja bis jetzt sehen die Gondel und die arme wieder vernünftig aus. LeoLa reagierte darauf 1
flofen Geschrieben 1. November 2024 Ich weiß es nicht konkret, aber: gestern konnte man auf jeden Fall beobachten, dass eigentlich immer Techniker usw bei Talocan ein und aus gingen. Es macht den Eindruck als arbeite man mit Hochdruck daran die Attraktion wieder zum laufen zu bekommen. MortenV reagierte darauf 1
MrUnbekannt Geschrieben 1. November 2024 vor einer Stunde schrieb flofen: Ich weiß es nicht konkret, aber: gestern konnte man auf jeden Fall beobachten, dass eigentlich immer Techniker usw bei Talocan ein und aus gingen. Es macht den Eindruck als arbeite man mit Hochdruck daran die Attraktion wieder zum laufen zu bekommen. Ja, steht ja schon lange still. FourMan reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 1. November 2024 Naja, da muss man aber auch das Phantasialand in Schutz nehmen, der lange Ausfall ist der Problematik beim Ausfall auch geschuldet. Auch wenn der Ausfall der Anlage glimpflich für die Insassen ablief, denke ich, das man den Stress für die komplette Struktur des Fahrgeschäfts nicht unterschätzen sollte. Das erklärt auch, warum die Arme zum Beispiel so lange weg waren. Da musste entsprechend auch alles auf mögliche Haarnadelrisse wahrscheinlich überprüft werden. Wünschenswert war der Ausfall ab Mitte der Sommersaison definitiv nicht. Aber ich denke auch, dass wir jetzt im Wintertraum wieder mit Talocan fahren können. 🙂 Nico N., rafaelr und Peddaaa reagierten darauf 3
OpenMinded Geschrieben 5. November 2024 Am 1.11.2024 um 12:30 schrieb LeoLa: Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen Glaube auf Reddit gabs eine Zeit lang mal auf dem Phantasialand Subreddit jemanden, der recht gut wusste, was mit Talocan los ist. Da war ich aber auch nur mit einem Link drauf, ich selbst bin nicht mehr bei Reddit. 😃
rafaelr Geschrieben 15. November 2024 Talocan macht erste Testfahrten. mission_freizeitpark, Peddaaa, LeoLa und 2 Weitere reagierten darauf 5
Frisbee Geschrieben 15. November 2024 Das klingt auf jeden Fall gut. Und es scheint sich das Gerücht zu bestätigen, "Talocan öffnet zum Wintertraum". LeoLa reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben 15. November 2024 Ja wir denn schon der Sichschutz Zaun entfernt? LeoLa reagierte darauf 1
Tommy Geschrieben 15. November 2024 vor 33 Minuten schrieb Nachtfalke: Ja wir denn schon der Sichschutz Zaun entfernt? Der ist schon weg. Nachtfalke, Akribori und Peddaaa reagierten darauf 3
Mümpfchen Geschrieben 15. November 2024 Soll vielleicht heute noch geöffnet werden hat da ein Herr gesagt Peddaaa reagierte darauf 1
TheDarkKyll Geschrieben 15. November 2024 Hier ein Video von den Testfahrten heute. Ungewohnt, Talocan ohne Musik zu hören. 😅 flaffstar und Akribori reagierten darauf 2
totoberg123 Geschrieben 16. November 2024 It opens today at 12:00 according to the app! Tommy, PHL-Marcus und Ruechrist reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge