29. Oktober 202429. Ockt Die "Arme" von Talocan, die die Gondel halten, wurden wieder montiert. Foto teile ich hier jetzt mal nicht, da über Absperrung entstanden, ihr wisst ja wie sie aussehen.
1. November 20241. Nov Würde ja zum Wintertraum start passen, der hier als Aussage herumgegeistert ist...
1. November 20241. Nov vor 32 Minuten schrieb NCC1701-E: Würde ja zum Wintertraum start passen, der hier als Aussage herumgegeistert ist... Gab es dazu eine Aussage?
1. November 20241. Nov vor 31 Minuten schrieb NCC1701-E: Keine Offizielle, wenn du das meinst Achso du meinst hier im Forum inoffiziell? Hast du einen link zum durchlesen.
1. November 20241. Nov vor 5 Minuten schrieb MrUnbekannt: Achso du meinst hier im Forum inoffiziell? Hast du einen link zum durchlesen. Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen
1. November 20241. Nov vor 3 Minuten schrieb LeoLa: Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen Ok danke. Ja bis jetzt sehen die Gondel und die arme wieder vernünftig aus.
1. November 20241. Nov Ich weiß es nicht konkret, aber: gestern konnte man auf jeden Fall beobachten, dass eigentlich immer Techniker usw bei Talocan ein und aus gingen. Es macht den Eindruck als arbeite man mit Hochdruck daran die Attraktion wieder zum laufen zu bekommen.
1. November 20241. Nov vor einer Stunde schrieb flofen: Ich weiß es nicht konkret, aber: gestern konnte man auf jeden Fall beobachten, dass eigentlich immer Techniker usw bei Talocan ein und aus gingen. Es macht den Eindruck als arbeite man mit Hochdruck daran die Attraktion wieder zum laufen zu bekommen. Ja, steht ja schon lange still.
1. November 20241. Nov Naja, da muss man aber auch das Phantasialand in Schutz nehmen, der lange Ausfall ist der Problematik beim Ausfall auch geschuldet. Auch wenn der Ausfall der Anlage glimpflich für die Insassen ablief, denke ich, das man den Stress für die komplette Struktur des Fahrgeschäfts nicht unterschätzen sollte. Das erklärt auch, warum die Arme zum Beispiel so lange weg waren. Da musste entsprechend auch alles auf mögliche Haarnadelrisse wahrscheinlich überprüft werden. Wünschenswert war der Ausfall ab Mitte der Sommersaison definitiv nicht. Aber ich denke auch, dass wir jetzt im Wintertraum wieder mit Talocan fahren können. 🙂
5. November 20245. Nov Am 1.11.2024 um 12:30 schrieb LeoLa: Irgendwer hat halt behauptet, dass Talocan bis zum Wintertraum wieder laufen soll. Mehr gibt’s nicht zum nachlesen Glaube auf Reddit gabs eine Zeit lang mal auf dem Phantasialand Subreddit jemanden, der recht gut wusste, was mit Talocan los ist. Da war ich aber auch nur mit einem Link drauf, ich selbst bin nicht mehr bei Reddit. 😃
15. November 202415. Nov Das klingt auf jeden Fall gut. Und es scheint sich das Gerücht zu bestätigen, "Talocan öffnet zum Wintertraum".
15. November 202415. Nov vor 33 Minuten schrieb Nachtfalke: Ja wir denn schon der Sichschutz Zaun entfernt? Der ist schon weg.
15. November 202415. Nov Hier ein Video von den Testfahrten heute. Ungewohnt, Talocan ohne Musik zu hören. 😅
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.