vor 15 Stunden15 h Der Advents-Deal ist gestern abgelaufen. Ab heute: Der exklusive XMAS-Deal. Ab 28 Euro.
vor 15 Stunden15 h Das PHL ist inzwischen echt witzig geworden in der Kommunikation mit den Kunden…Immer für gute Scherze zu haben…Ich frage mich langsam, ob die sich selbst noch ernst nehmen. Aber gut, vermutlich haben sie gemerkt, dass die Tickets keiner für 70 Euro kauft.Vor ein paar Tagen kam der Newsletter mit dem Hinweis, man könne doch zu Weihnachten Eintrittskarten verschenken. Die sollten dann aber über 60€ kosten. Das ist doch ein Witz. Da meint es wer auch immer gut mit einem Geschenk und wenn man die Karten selbst kauft, dann kosten sie weniger als die Hälfte. Ich finde das ist Verarschung….
vor 14 Stunden14 h Die beiden kommenden Wochenendtage sind übrigens gar nicht mehr reduziert - also wirklich bei 75€. Bin gespannt wie sich das im Park widerspiegeln wird.vor 48 Minuten, Volker hat gesagt:Die sollten dann aber über 60€ kosten. Das ist doch ein Witz. Da meint es wer auch immer gut mit einem Geschenk und wenn man die Karten selbst kauft, dann kosten sie weniger als die Hälfte. Ich finde das ist Verarschung….Also die geschenkten Eintritte finde ich auch fragwürdig. Es gibt ja sogar eine normale Gutscheinkarte mit Geldwert - so weit so gut. Aber bei dem 1 Tag im Park Gutschein wird einfach die Unwissenheit von Leuten ausgenutzt, die nicht wissen, dass immer mit Billigtickets um sich geworfen wird.68€ dafür zu nehmen ist irre, wenn nahezu nie ein Tag zu dem Preis angeboten wird. Das kommende Wochenende ist absolute Ausnahme. Und da kommt der Knaller: bei Tagen die teurer als die 68€ sind, muss man sogar noch die Differenz begleichen.Der Fairnesshalber: die 68€ gelten wohl auch als Geldwert, wie ich es den FAQs entnehme. Dementsprechend wird dann nur z.B. 30€ abgezogen. Was man mit den restlichen 38€ Guthaben macht? Klar könnte man einfach nochmal hin, aber die meisten Menschen sind ja nur 1x im Jahr in irgend welchen Freizeitparks unterwegs. Weiß jemand ob man das Rest-Guthaben der 1 Tag im Park Gutscheine auch im Park anwenden kann? Bei den normalen Wertgutscheine geht das ja. Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 10 Stunden10 h Grundsätzlich ist das Phantasialand mit den Gutscheintickets ja nicht alleine. Im EP bezahlt man für ein Gutscheinticket auch immer den aktuell vollen Preis, da man ja nicht weiß, wieviel der Eintritt am später gewählten Datum kostet. Restguthaben wird nicht ausbezahlt und wenn ich den Gutschein in einer späteren Saison einlöse muss ich evtl. zuzahlen.Übrigens steigt der Eintritt im EP auf (Vollpreis) 76€. Ich leite daraus einmal ab, dass unser PHL in der nächsten Saison einen Vollpreis von 72€ haben wird. Der Unterschied lag die letzten Jahre doch immer bei 4€, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre.
vor 10 Stunden10 h Beim EP sind es aber immer nur eine paar Euro mehr oder weniger. Nicht die Hälfte oder noch mehr…
vor 10 Stunden10 h Das Stimmt natürlich. Und die Untergrenze hat man anscheinend gut angehoben. Ich meine dieses Jahr war der günstigste Eintritt für Erwachsene 52€. In der nächsten Saison gibt es aktuell nur 67€ und 76€ in der Übersicht. (Die 64,50€ gelten nur noch für die laufende Saison.)
vor 10 Stunden10 h vor 37 Minuten, Phax hat gesagt:Übrigens steigt der Eintritt im EP auf (Vollpreis) 76€. Ich leite daraus einmal ab, dass unser PHL in der nächsten Saison einen Vollpreis von 72€ haben wird. Der Unterschied lag die letzten Jahre doch immer bei 4€, wenn ich mich jetzt nicht vollkommen irre.Ich wüsste nicht warum sich das Phantasialand überhaupt am Europapark orientieren sollte. Komplett anderes Einzugsgebiet und ganz andere Zielgruppe.
vor 10 Stunden10 h Würde sich das PHL am EP orientieren, dann gäbe esA) wieder jahreskartenB) keine Tickets unter 55 EuroC) auf keinen Fall Billotickets, auch nicht für BeNeLux-AppsD) leider nur noch mittelmäßiges Essen in Rutmors Taverne, im Uhrwerk und im Mandschu Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von Volker (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 9 Stunden9 h War nur auffällig, dass in den letzten immer 4€ Unterschied waren. Warten wir doch einfach mal ab.
vor 9 Stunden9 h vor 6 Stunden, Jokie hat gesagt:Der Advents-Deal ist gestern abgelaufen.Ab heute: Der exklusive XMAS-Deal. Ab 28 Euro.... wobei man dazu sagen muss, dass sie für diesen Deal die Preise eher angehoben als gesenkt haben. Genau genommen haben sie nur den 4. und 18.1. gesenkt.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.