Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Mümpfchen:

Aber ☝️.....wohl immer mit zwei Tages Tickets. Weil für das Frühstück muss man in den Themenbereich/Park. 

 

Wie sieht es denn bei den anderen Hotels aus? Gibts etwa um 10 noch Frühstück? Wenn nein, dann kann man die Hotelgäste alle rausschmeissen, wenn die Tagesgäste kommen. Diejenigen, die kein Ticket haben müssen eben raus. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es sei denn man nimmt das als Vorwand, um ein teureres Paket zu verkaufen...friss oder stirb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Alax:

 

Wie sieht es denn bei den anderen Hotels aus? Gibts etwa um 10 noch Frühstück? Wenn nein, dann kann man die Hotelgäste alle rausschmeissen, wenn die Tagesgäste kommen. Diejenigen, die kein Ticket haben müssen eben raus. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Es sei denn man nimmt das als Vorwand, um ein teureres Paket zu verkaufen...friss oder stirb!


Man nimmt es nicht als Vorwand, es ist einfach praktischer indes gleichzeitig erwartet man dass es eine Nachfrage gibt. Hier will keiner jemanden Verarschen und es ist auch keine Touri abzocke und schon gar kein Skandal wie du es mit dem Reisbeispiel versuchst darzustellen. Es gibt Leute denen ist es das wert und die finden dass sie eine gute Leistung für diese teure Paket bekommen. Wenn das Modell nicht zu Deinen Vorstellungen passt gibt es Alternativen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so....es wird auch eine Lösung für CK Besitzer geben, wenn alles wieder halbwegs normal läuft, bzw. CK wieder zu kaufen sind. Ich denke wir können dann nur die Übernachtung buchen. Müssen wir mal abwarten,  aber ich bin mir sicher das wir mit berücksichtigt werden. Irgendwann 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ich habe ja auch gebucht und warte auf die Bestätigung. Eben habe ich vorsichtshalber angerufen. Ist alles ok, die Bestätigung kommt heute noch. Während die Dame meine Buchung suchte,  plauderte sie ein wenig mit mir. In der Anfangsphase wird es eben nur dieses Paket geben. So werden Buchungen schneller bearbeitet. Später wird das Hotel mit Sicherheit auch ohne z.B. das drei Gänge Menü zu buchen sein. Aber ☝️.....wohl immer mit zwei Tages Tickets. Weil für das Frühstück muss man in den Themenbereich/Park.  Arrangements mit Fantissima sind wohl auch in Planung. Es ist exklusiv, ja. Und das ist auch gut so. 👍

Das freut mich. Ich kann X-Gänge-Menüs nicht ausstehen, da sie sehr häufig nicht ohne entweder Fisch/Meeresfrüchte oder Käse auskommen und ich auf beides allergisch reagiere. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mümpfchen:

Ach so....es wird auch eine Lösung für CK Besitzer geben, wenn alles wieder halbwegs normal läuft, bzw. CK wieder zu kaufen sind. Ich denke wir können dann nur die Übernachtung buchen. Müssen wir mal abwarten,  aber ich bin mir sicher das wir mit berücksichtigt werden. Irgendwann 🙂

Zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer...😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alax:

Wie sieht es denn bei den anderen Hotels aus? Gibts etwa um 10 noch Frühstück? Wenn nein, dann kann man die Hotelgäste alle rausschmeissen, wenn die Tagesgäste kommen. Diejenigen, die kein Ticket haben müssen eben raus.

 

Die Rezensionen auf Yelp und Facebook kann ich mir vorstellen: "Wir kamen um 9:45 Uhr zum Frühstück, und wurden um 10 Uhr aufgefordert, das Restaurant zu verlassen! Unmöglich, wie hier mit zahlenden Gästen umgegangen wird."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich noch frage: 
Derzeit ist es ja so, dass die Anzahl der Besucher im Bereich begrenzt ist. 

Wenn ich aber Hotel Gast bin, bin ich ja an sich gezwungen durch den Themenbereich ins Hotel zu gehen. Außer natürlich man schickt uns durch den Hauptausgang raus.. 

 

Möglichkeit 1: Es wird mit der Eröffnung des Hotels die Soft Opening Phase verlassen.

Möglichkeit 2: Separater Eingang nach Rookburgh für Hotelgäste.

 

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass ab dem 24. die Soft Opening Phase vorbei ist, es läuft ja jetzt bereits in meinen Augen gut. Ich denke man wollte mit dem Wort "Soft Opening" einfach ein paar Besucher abschrecken, dass nicht sofort jeder kommt sondern alles noch besser verteilt wird über die nächsten Tagen / Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hotel wird jedenfalls immer nur eröffnet haben wenn der Park auf ist

also keine off Saison

gerade kam die Info vom PHL. Auch über Silvester hat das Hotel zu da der Park am 1.1 geschlossen hat 

finde ich komisch ... 

 

apropos: dieses Jahr gibts nur ein paar Silvester Angebote. Kein Fantissima und kein wuze town. Auch kein Brunch am 1.1

 

angebote kommen in kürze online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch per EMail gebucht @achterbahndennis. Am Freitag.  Gestern angerufen,  war alles ok, ich soll mich gedulden. Eben habe ich erneut angerufen und....meine Reservierung war nicht auffindbar auf einmal. Einfach weg.

Die Dame hat alle Daten erneut aufgenommen. Reservierung kam innerhalb von 10 Minuten. Ich kann nur jedem raten telefonisch zu reservieren. 

Ruf besser mal an @achterbahndennis

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb achterbahndennis:

Wow! Aber danke. Dann werde ich mal zum Hörer greifen.

 

Ging auch alles ganz schnell. Musste nicht mehr so lange in der Warteschlange warten. 3 Minuten oder höchstens 5. Habe nicht genau auf die Uhr geschaut. :D

Und nachdem sie deine Daten aufgenommen haben bekommst du ne Mail und fertig. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...