Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Yanninator:

Die wurden schon vor 1-2 Tagen gemeinsam mit den Lampen in diesem Schwarzton lackiert. Jetzt grade werden noch die Geländer damit lackiert :)

Achso 😁

 

Also ich kann die Kaffeesatzleserei ja selber nicht leiden, aber das jetzt so viele Kleinigkeiten erledigt werden, hyped mich irgendwie schon 😍

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem finde ich diese nackige Rost-Optik - vor allem auch den Kontrast zum hervorragend aussehenden Backsteinturm direkt daneben - einfach nicht schön. Aber nachdem da jetzt auch so viel angebracht wurde, ist es unwahrscheinlich, dass sich da noch grundlegend was ändern wird. Schade! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fienchen:

Du musst noch den Christbaumstern in aufblasbarer Ballon-Zeppelin-Dach-Schornstein-Rohr-Leuchtreklamen-Optik abwarten. Ach was, gleich zwei! Auf jedem Nupsi eins, rechts und links. Oder gleich vier, wer weiß. Mehr ist mehr und da ist noch so viel Dekozeug in der Kiste.

 

Und alle Hater so: "Früher war einfach mehr Lametta..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte mal schwer, dass die aktuelle Tür schon eine Glastür ist. Man hat sie jetzt nur von außen mit schwarzem Tuch abgedeckt, um diese blickdichten Folien entfernen zu können ;) 

 

Wie sinnlos wäre es denn, wenn die aktuelle Tür nur ein Provisorium wäre? Ich meine, sie wurde nach unseren Informationen nicht ein Mal geöffnet :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Tür kann ich nur sagen, dass die Folie mit dem Logo und dem Schriftzug wohl noch dran ist, denn diese Zeichnen sich unter dem ganzen Schwarz ab. 

Bei der schwarzen Färbung handelt es sich wohl nicht um eine neue/weitere Folie, sondern die Tür wurde wohl simpel und schlicht mit einer Art schwarzen Sprühfarbe überdeckt. Hierauf lässt auch schließen, dass man auf dem Boden vor der Türe entsprechende sprüh Spuren vorfinden kann, in Form zweier Streifen in länge der Türen, die wohl für diese Arbeiten einen Spalt offen waren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist über den Aufkleber drüber gesprüht worden, da der die Scheibe abdeckt und wenn man den dann abzieht ist die Scheibe darunter sauber geblieben. Über die zwei Streifen habe ich mich auch schon gewundert. Entweder bekommt da noch jemand den Hintern versohlt oder der Boden wird noch irgendwie übermalt. Viel Luft für Belag ist da, wenn man die Tür ansieht nämlich nicht mehr - eher Millimeter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das mit dem schwarz auf der Tür immer noch sehr merkwürdig.

Man konnte doch vorher schon nicht durchschauen. Wenn da ne abziehbare Folie (für den späteren Effekt) drunter ist, die allerdings auch hätte an Türrahmen angebracht werden müssen, würde dies auch ohne die schwarze Farbe funktionieren😂

Zumal ich nicht wirklich an was Abziehbares denke, da die Tür so  ja schon ewig steht & sich da jemand vor längerer Zeit schon Gedanken drüber hätte machen müssen.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit daran denken, dass die uns entweder damit sagen möchten "das ganze inklusive dem Untergrund bleibt nicht so wie es ist", oder "hört auf das zu fotografieren, mit der schlecht in schwarz angesprühten Tür gibt ein Bild nix her"😂

Bearbeitet von Bambusleitung
Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ja, dass die Tür eh bald wegkommt. Da hat sich bestimmt ein Scherzbold gedacht, komm wir lackieren die Tür noch schnell schwarz, dann haben die im Forum was zum grübeln 😁

 

Was ich mir ernsthaft vorstellen könnte ist, dass die Folie bei den Arbeiten beschädigt wurde und das durch die Lackierung kaschiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von aussen einsehbare Teil Rookburghs zwischen Hotel-Fassade und Verwaltungsgebäude wurde geschlossen. 

Dass die Stützen oben auf den Säulen so bleiben, kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffe bzw. bin mir fast sicher, dass da noch etwas drauf kommt. 

image_532777.thumb.jpg.9f41b5866e26f5eb75cef99c9709e4b6.jpg

Fotocredit: comiker91
Quelle: coasterfriends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trolling 1x1 (PHL Edition)

1. Hause deinen Themenbereich komplett ein
2. Lasse aber eine kleine Lücke, so dass man geraaaade so deine neue Hauptattraktion bei Testfahrten in Teilen vorbeihuschen sieht
3. Achte ansonsten auf penible Geheimhaltung
4. Leake eine interne Ankündigung über Preview für MAs
5. Schließe nun die letzte Sichtlücke
6. :000_großeskino:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...