Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Stahlträger die Basis für eine Bogenkonstruktion über das Tor sind.

Entweder um da eine Art Dach in der Art wie auf den Hotels als eine Art Rahmen um die Wand zu bauen oder aber es wird einfach nur

zu Dekozwecken genutzt. Dafür spricht der Aufbau der Träger. Außen längere als innen. 

Und ich kann mir sehr gut vorstellen (wenn man sich das Gesamtbild anguckt), dass da ebenfalls ein (vielleicht nur angedeutetes) Dach

im Stile der bestehenden Dächer drüber kommt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird eine richtig große Videotafel.... 

 

Mit abwechselnder Einblendung : 1. DAS ist nicht der Haupteingang zum Hotel ...!! 

 

                                                            2. NEIN, die Wand ist immer noch nicht fertig ....!! 

 

                                                           3. ODER vielleicht doch ... !! 

 

😂🤣🍻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Schlussbremse:

das LSM betriebene Riesenrad

Das ist noch zu klein gedacht. Klar etwas für Familien wäre toll, aber tief in unserem Herzen wissen wir doch alle, das Phantasialand war und wird auch immer ein reiner Thrillpark sein.

Ergo macht es auch nur Sinn, dass wir weiter denken müssen. Warum sollte man über der Tür eine riesige Luke einbauen, wenn sich diese nicht öffnen lassen würde?

Was wir hier erleben, ist die größte Neuheit im Bereich Thrill. Mit dem Hotelflythrough kappt F.L.Y das Halteseil des Weltweit ersten horizontalen Engpass-Slingshot!

Dabei fliegt die Fahrgastkapsel durch die Luke und wird durch die gewaltige Spannung der Stahlseile über den Hoteleingang und über Rookburgh hinweggeschleudert. Dort landet die Kugel dann in einer Rutsche, rollt über den unterirdischen See hinweg und zur Startposition zurück...

Dabei fangen die Rohre an der Außenfassade die Schreie der Gäste auf und erzeugen dadurch grünen Strom der in Zukunft den ganzen Park versorgen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nun, warum dieser große Aufwand. An dieser Straße fahren meist nur die PKWs vorbei. Auch zu Fuß ist der Blick nicht optimalen. 

 

Klar ich finde es toll, da der erste Eindruck auch bei der Anreise schon zählt und die Vorfreude steigert.

Aber daneben mit dem Eingang????

 

Auf jeden Fall eine tolle Werbung für das Hotel.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ruelps:

Ich frage mich nun, warum dieser große Aufwand. An dieser Straße fahren meist nur die PKWs vorbei. Auch zu Fuß ist der Blick nicht optimalen. 

 

Klar ich finde es toll, da der erste Eindruck auch bei der Anreise schon zählt und die Vorfreude steigert.

Aber daneben mit dem Eingang????

 

Auf jeden Fall eine tolle Werbung für das Hotel.

 

 

 

 


Hoteleingang bleibt Hoteleingang. Der sollte schon was her machen. In Anbetracht dessen, dass sie die Verwaltungsgebäude nur rostfarben angepinselt haben (und das noch nicht mal besonders schön), wird man wohl schon geplant haben, dass der Haupteingang früher oder später entfernt/verlegt/erneuert wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb LeoLa:


Hoteleingang bleibt Hoteleingang. Der sollte schon was her machen. In Anbetracht dessen, dass sie die Verwaltungsgebäude nur rostfarben angepinselt haben (und das noch nicht mal besonders schön), wird man wohl schon geplant haben, dass der Haupteingang früher oder später entfernt/verlegt/erneuert wird 

 

Das wäre zu hoffen. Zwar stellt sich die Frage, ob man den Eingang überhaupt noch als "Haupteingang" bezeichnen sollte, wo dort praktisch nur noch ÖPNV-Reisende ankommen, andererseits ist dahinter nun einmal die klassische "Main Street" und seit dem Bau des Hanse-Themenbereics im Hansapark hat das PHL eindeutig den hässlichsten Eingang aller größeren Parks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bassickx:


Ich meine Themenwelten wie Klugheim, Mexico und so. Natürlich ragen die Hotelanlagen nach außen, irgendwie muss man ja in die Hotels rein kommen 😅

Und da sind es die Themenwelten Afrika und China, die über die Hotels nach außen dargestellt werden. Hier ist es ja auch das Hotel, also für mich 1:1 zu vergleichen mit den beiden anderen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park hat begonnen, Stellen im Hotel auszuschreiben (Housekeeping, Rezeption usw.). Ich bin kein Fachmann, der beurteilen könnte, wie weit im Voraus neue Hotels mit so etwas beginnen, aber ich werte es mal als Zeichen, dass die Eröffnung zumindest nicht mehr dramatisch weit weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...