Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich schon Theorien, wofür die Dinger da sind?Screenshot_20200712-150637_Instagram.thumb.jpg.8df9286f170aaba6af6f8ab1057f31a5.jpg

Jemand meinte ja mal, dass das ne Aufhängung sein könnte...nur warum sind das dann zwei und warum ist das obere scheinbar ein wenig gedreht?

Ich habe heute das (s.u.) gesehen, aber kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen, inwiefern das dann irgendwas mit einem Dampflokkessel zu tun haben sollte...

Aber es sieht so ähnlich aus :D20200712_151803.thumb.jpg.a4363153c15b523b172d8e12b2928792.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bambusleitung:

Screenshot_20200712-150637_Instagram.thumb.jpg.8df9286f170aaba6af6f8ab1057f31a5.jpg

 

 

Mal ne andere Theorie zum Eingang! Was wäre denn, wenn die Luke der richtige Eingäng wäre?!

Das Schanier ist unten angebracht und in der Lukentür befindet sich eine Treppe.

Ist nur die Frage was man mit dem Gepäck macht...

Für Ältere oder Menschen mit Handicap gibt es einen Seiteneingang etc.

Weit hergeholt...ich weiß...aber wäre doch mal eine verrückte Idee

Bearbeitet von Lars (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht such sein, dass der Zeppelin funktionsfähig ist? Der wird dann per Drohne gesteuert, nimmt das Gepäck mit und die Gäste müssen durch eine Geheimtür in einen tiefen Schacht, der durch die Keller der Anwohner führt und bei der Rezeption endet. Kann doch sein? Ist ja nur eine Theorie...

 

Oder man geht einfach wie in jedem Hotel durch eine Tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2020 um 12:35 schrieb LeoLa:

Heute nochmal ein bisschen Diskussionsstoff zum Myteriösen „Eingang“ ;) 

 

Warum haben diese Türen weder Griffe, noch Löcher wo man Griffe dranschrauben könnte?

 

Warum ist der Boden vor den Türen eben betoniert? Wenn man da noch Pflastern oder anderen Belag aufbringen will, muss man wieder ein Loch stemmen und somit direkt an der Tür mit dem Presslufthammer rumwerkeln. Und warum ist das noch nicht geschehen? 
 

Nicht zu vergessen diese seltsamen Spalte links und rechts, die man nicht sinnvoll verschließen kann, ohne das die Blenden ganz plump über die Tür ragen.

73545ADA-AA20-48D8-9FFB-9CF6AA21B0C5.jpeg

 

Es scheint auch noch nicht das endgültige Bodenniveau  zu sein. Ich bleibe dabei, dass die Tür einfach wegkommt und es sich um einen offenen Durchgang handelt.

 

 

20200713_095705.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus,das es nur eine temporäre Tür ist um Baustellengaffer fern zu halten.

Anfang des Jahres war da ja nur eine Plane und es war stürmisch und da konnte man gut reinblicken wenn die Plane weggeweht wurde.

Ob der Aufwand gerechtfertigt ist,ist ein anderes Thema,aber da Park hat schon andere Dinge gebracht wo man nicht verstehen konnte warum der Aufwand.

Es ist ja auch die frage ob der Park überhaupt dieses Jahr das Hotel und den Bereich eröffnen will.

Da es ja von denen keinen Mucks dazu gibt,glaube ich das man es einfach so schleifen lässt und nächstes Jahr aufmacht.

Ob das da überhaupt ein Haupteingang sein soll ist auch die frage,da ja nur Übernachtungsgäste ins Hotel dürfen und wenn da eine frei zugängliche Türe wäre,hätte man ja dort auch viele,die nur gucken wollen und das will der Park ja nicht.

Wer gucken will soll ein Ticket kaufen und oder übernachten.

Eventuell ist da dann nur der Ausgang der dahinter mit einen Drehkreuz geregelt wird oder wirklich nur ein Notausgang und einchecken geht nur durch den Park zb. der Zugang in Berlin.

Falls der Haupteingang zum Hotel dort hinkommt,was ja logisch wäre,könnten Rollstuhlfahrer entweder links einen Zugangsmöglichkeit haben,da da ein Rettungsweg ist und Notausgänge.

Ich glaube aber eher,das durch die Verwaltung eine möglichkeit gibt,da dort auch ein Hotelgebäude anschliesst.

Ansonsten gibt es temporäre Rampen.

Es ist zwar blöd,das man schon vorm betreten des Hotels Treppenstufen hat,aber es ist eh ein Hotel wo man nicht mehere Tage übernachtet und somit nicht mit riesen Koffern anreisst.

 

Die frage ist,hat der Park überhaupt vor dieses Jahr noch zu eröffnen.

Dazu sollte man sich ja mal äussern.

Aber wenn man im vorraus bis jetzt keine Zimmer buchen kann,kann es so schnell nicht sein bis eröffnet wird.

Zuminmdest das Hotel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Tür nicht auf der endgültigen Ebene wäre, warum hat man dann davor schon auf derselben Ebene gepflastert? Aktuell ergibt für mich vieles an dieser Tür einfach keinen Sinn. Hinter der Tür ist so gut wie gar kein Platz ist und es führt nur eine Treppe zu dieser Tür. Es bildet mit der Rostwand ein recht eindrucksvolles Portal, aber ich bin mir nicht so sicher, ob es der Haupteingang wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RL1971:

Ich gehe auch davon aus,das es nur eine temporäre Tür ist um Baustellengaffer fern zu halten.

Wer baut denn bitte schön eine Tür, die auch noch aus mehreren Elementen besteht als Sichtschutz auf, da würde auch ein Brett bzw. mehrere Bretter reichen, die von innen verschraubt sind.

 

Da ich nicht weiß, wie es hinter der Tür aussieht, kann ich nicht so gut über den Zweck der Tür spekulieren, aber ich finde die Tür sieht jetzt nicht so viel anders aus, als z.B. die Tür vom Matamba, daher sehe ich keinen Grund, warum es nicht der spätere Eingang werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich lese jetzt seit einiger Zeit hier mit und möchte mal meine Meinung zu dem Thema sagen. Stellt euch mal vor am Tag der Eröffnung geht ihr durch diese Tür die etwas nach unten verlagert ist um den Blick in Rookbourgh zu versperren. Ihr Betretet die Themenwelt über euch sind die Schienen von F.L.Y. und ihr seht den mittigen Hotelturm. Von dort aus führt euch ein schmaler weg zur Rezeption und zum eigentlichen Eingang. Der Weg eröffnet weitere Sichtachsen in den ganzen Bereich. Ich glaube einen besseren erst Eindruck auf das was einen Erwartet kann man nicht schaffen. Und die Tür die dann Tagsüber durchgehend geöffnet ist stört dann kaum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MatMiller:

Wer baut denn bitte schön eine Tür, die auch noch aus mehreren Elementen besteht als Sichtschutz auf, da würde auch ein Brett bzw. mehrere Bretter reichen, die von innen verschraubt sind.

 

Da ich nicht weiß, wie es hinter der Tür aussieht, kann ich nicht so gut über den Zweck der Tür spekulieren, aber ich finde die Tür sieht jetzt nicht so viel anders aus, als z.B. die Tür vom Matamba, daher sehe ich keinen Grund, warum es nicht der spätere Eingang werden soll.

Könntest du als Bauarbeiter durch vernagelte Bretter gehen im Notfall der auch auf einer Baustelle zutreffen kann?

Interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu in den Kinos in und um Brühl.

Von den Machern des ersten Kassenschlagers "Die Wand" folgt nun der nächste Paukenschlag.

 

Freut Euch nun auf "Die Tür"!

Star Regisseur Sebastian Jonas unter der Direktion von Robert Löffelhardt haben ein weiteres Meisterwerk des Trigger Genre geschaffen.

Noch nie war das Interesse an einem nicht fertiggestellten Werk so groß. Die Fachbranche ist sich sicher, dass "Die Tür" "Die Wand" noch mal übertrumpfen wird.

 

Bleibt neugierg!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Freut Euch nun auf "Die Tür"!

Star Regisseur Sebastian Jonas unter der Direktion von Robert Löffelhardt haben ein weiteres Meisterwerk des Trigger Genre geschaffen.

Noch nie war das Interesse an einem nicht fertiggestellten Werk so groß. Die Fachbranche ist sich sicher, dass "Die Tür" "Die Wand" noch mal übertrumpfen wird.

Dann auch mit vernünftiger Besetzung :D

1. David Spade als Robert L. aus B. bei K.

2. Kevin James als Sebastian J.

3. Rob Schneider als Tür

 

Natürlich eine Happy Madison Produktion :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...