Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Peddaaa:

Ich würde ja fast behaupten, dass da doch ne Tiefgarage ist. Klar, die Einfahrt da runter kann auch nur für die Anlieferung sein, aber grandios wäre es schon :D

 

Und wenn man dann mit dem Auto ankommt und in die Tiefgarage fahren will muss man durch den Themenbereich? :P
Das ist bloß die Feuerwehrzufahrt die direkt in den Bereich vor dem Restaurant mündet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Matzel286:

Ich dachte die sind jetzt wirklich fertig und nun kommen noch Rohre dran???? Aber dann ist doch wirklich Schluss oder?

 

Bestimmt war die Front eigentlich schon vor den Bäumen und Fackeln fertig, aber wir kriegen ja den Hals nicht voll. ("Wie, das kann doch nicht schon alles sein?") Also schrauben die jetzt panisch nachträglich alles Mögliche dran. 😂

 

Spaß beiseite: mit dem schwarz im Kontrast sieht das rostige ALF-braun doch plötzlich erträglich aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, die Schrauben die Rohre auch noch mit einer Hebebühne dran?! Das geht doch gar nicht! Jemand muss schleunigst dahin und denen mitteilen dass das nicht geht wenn da Bäume stehen, das würde hier doch lang und breit diskutiert. Die können doch nicht einfach was unmögliches machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ena:

 

Bestimmt war die Front eigentlich schon vor den Bäumen und Fackeln fertig, aber wir kriegen ja den Hals nicht voll. ("Wie, das kann doch nicht schon alles sein?") Also schrauben die jetzt panisch nachträglich alles Mögliche dran. 😂

 

Spaß beiseite: mit dem schwarz im Kontrast sieht das rostige ALF-braun doch plötzlich erträglich aus, oder?

Ich fand die Wand auch vorher schon sehr gelungen und nun wird sie immer perfekter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die Röhre gehen da noch höher.. dan jetzt hiter den Pflanzen macht das nocht só viel. Aber höher am Gebäude sieht es ja noch recht lehr aus. Da würden nog einige extra Röhre schön stehen. 

Jedenfalls schon mal (wieder) gespannt wie es aus sieht wenn es (wieder) fertig ist.

 

Der Zaun finde ich ein wenig schade, weil es da hinten noch einen Zaun/Pforte gibt die sehr viel Schöner aus sieht.

Bearbeitet von Coasterfrenzy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gehen die Rohre noch höher. Auf dem bisherigen Stand enden die Röhre Richtung oben ja noch im nichts. Außerdem hat jeder Boiler neben den zwei großen noch drei kleinere Anschlüsse, welche auch nach oben Zeigen.

Insgesammt also 10 Leitungen, falls diese nicht einfach von einer zur anderen Seite gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...