Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

3 hours ago, Tom M. said:

Dann sollte es so 2 bis 3 Monate dauern... Auswahlverfahren etc... dank Eröffnung vor Weihnachten??? Dezember? Wir sind gespannt.... würde ja zum Weihnachtsgeschäft/Adventszeit passen....

 

🙃

 

Es *KANN* schneller sein. 

Der Park hat ja schon zwei Hotels. Wenn man von dort einige Mitarbeiter ins CL schickt, kann jedes Hotel mit zweidrittel erfahrene Mitarbeiter und eindrittel neue Mitarbater funktionieren. So könnte man schon recht schnell öffnen weil Trainigszeit ja fast null ist. Auswahlverfahren braucht für die meisten Jobs eh nicht lange zu dauern, weil Zimmermädchen kann ja jeder werden (Kerle inklusieve :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb PhantaRob:

Ich habe auf jeden Fall höchsten Respekt vor den Menschen, die jeden Tag im Hotel dutzende Betten beziehen. Finde ein einziges Doppelbett herzurichten schon echt Anstrengend und es geht in den Rücken.

 

Vorallem im Akkord, ohne das der Gast was zu bemängeln hätte 😮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will deswegen aber auch mal bewusst der gewagten These von @Coasterfrenzy widersprechen, dass ja jeder Zimmermädchen werden kann. Man muss den Job schon lernen. Ich denke nicht, dass es das Ziel war, aber finde das schon ziemlich herabwürdigend für die Leistung. Teilweise unter 30 Minuten für ein ganzes Zimmer sind schon harte Arbeit, das kann definitiv nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joker:

Teilweise unter 30 Minuten für ein ganzes Zimmer sind schon harte Arbeit, das kann definitiv nicht jeder.

 

 Absolut richtig. Und dann mach das mal Jahre lang - ich wollt's nicht! Und wenn dann der ein oder andere Gast meint, das Badezimmer extra verdreckt hinterlassen zu müssen, dann viel Spaß mit 20-30 Minuten, inklusive Betten neu beziehen etc.

Außerdem glaub ich nicht dass "jeder" beispielsweise das 4-Farb-System kennt. Also, bitte etwas mehr Respekt vor unseren Reinigungskräften. 🙂Ohne sie hätten wir im Büro, in den Schulen, im Supermarkt etc. gerade in der jetzigen Krise ein deutlich größeres Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, dann sind diese Platten ja die anschlusstücke wie neben der Klappe worin die Rohre verschwinden. Das würde ja sicherlich bedeuten, dass die jeweils die inneren beiden Rohre dahingeführt werden. Bleibt je noch ein Rohr, was nach oben führt. Oder aus den platten Führt jeweils ein Rohr raus und direkt daneben wieder rein...bleibe neugierig 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Froschloeffel:

Wenn ich das richtig sehe, dann sind diese Platten ja die anschlusstücke wie neben der Klappe worin die Rohre verschwinden. Das würde ja sicherlich bedeuten, dass die jeweils die inneren beiden Rohre dahingeführt werden. Bleibt je noch ein Rohr, was nach oben führt. Oder aus den platten Führt jeweils ein Rohr raus und direkt daneben wieder rein...bleibe neugierig 😉


Das sind verschraubbare Luken aus dem Bootsbau 😄

C0BB9957-26A8-496A-8584-9B15913BD06D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb keeprunnin:

Hoffentlich wird das nicht schnell schäbig aussehen.


Ich hoffe doch sehr, dass es das tut. Die Rohre sehen im Vergleich zur Wand zu fabrikneu aus. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es hinterher zusammen passt. Die Stützen im Innenbereich werden ja wohl auch von dem schwarzen Erstanstrich auf "used" getrimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Sachen:

1. Diese drei kleinen Rohre, die rechts und links nach oben führen sind doch mit einem T-Stück an der schwarzen runden Fläche angebracht. Warum? Die hätten doch einfach wie bei den größeren Röhren Kurven nehmen können, oder?

2. Wieso ist da überhaupt diese runde Platte drunter? Die wirkt irgendwie zu groß und als ob sie noch eine Verkleidung bekommt...

3. Was sind da an den Schornsteinen oben auf dem Balkon? Blitzableiter?

4. Was soll dieser weiße Strich an der rechten Seite weiter oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BambusleitungD Ich gebe mal meine Meinung dazu.

1. Denke da kommt am Ende einfach ein kleines Teil noch dran damit die Rohre aussehen als würden sie aus dem "Kessel" kommen.

2. Die Platte ist ein Kessel und eigentlich viel zu thematisiert von der Oberfläche als das diese Fläche noch verschwindet.

3. Wo siehst du da Blitzableiter? Das ist einfach nur ein Regenschutz drauf. 

4. Der wird sehr sicher bereits eine Vorrichtung sein oder Markierung für die weitere Verlegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...