Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb laura:

Hat hier eigentlich schonmal jemand die Vermutung geäußert, dass der Grund, warum sie die Hoteltür schwarz überpinselt haben, schlicht und einfach ist, dass das Hotel noch nicht öffnet?

Würde man dann nicht einfach nur eine Absperrkordel vor die Tür stellen? Für mich als Gast macht es ja keinen Unterschied, ob ich durch eine Farbige oder eine Schwarze Tür gehe. 

Vlt. Hat man ja auch einfach nur gemerkt, dass die Tür so nicht gepasst hat und hat sie deshalb umlackiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RooStar:

Würde man dann nicht einfach nur eine Absperrkordel vor die Tür stellen? Für mich als Gast macht es ja keinen Unterschied, ob ich durch eine Farbige oder eine Schwarze Tür gehe. 

Vlt. Hat man ja auch einfach nur gemerkt, dass die Tür so nicht gepasst hat und hat sie deshalb umlackiert...

Ich bin mir ja eigentlich immernoch sicher,das die Tür nur temporär ist und vor der Eröffnung des Hotels durch eine passende zum Thema passende ausgetauscht wird und der Hersteller im Verzug ist.

Warum man aber die vorhandene nun so stümperhaft schwarz lackiert hat ist mir ein Rätsel.

Wenn das aber wirklich die endgültige Türe sein sollte,die aber zu so einen Eingangsportal wie die Faust aufs Auge passt,so erkläre ich mir das schwarz anpinseln mit dem verschiedenen Farben bei einigen Lampen sm Portal und man will testen wie das aussieht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Madflex:

Der von aussen einsehbare Teil Rookburghs zwischen Hotel-Fassade und Verwaltungsgebäude wurde geschlossen. 

Dass die Stützen oben auf den Säulen so bleiben, kann ich mir nicht vorstellen und ich hoffe bzw. bin mir fast sicher, dass da noch etwas drauf kommt. 

image_532777.thumb.jpg.9f41b5866e26f5eb75cef99c9709e4b6.jpg

Fotocredit: comiker91
Quelle: coasterfriends

 

Oder man will nicht das man nächste Woche Montag sieht, das viele Menschen in den Zügen sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Titschi:

Aber 🤫🤫🤫 nicht weiter sagen! Der Feind hört mit! 🤐🤐

 

Das ist doch ne schöne Challenge für das PHL , wir behaupten von wo wir was sehen und schauen dann wie schnell an den unmöglichsten Orten der Vorrat an OPC-Platten verballert wird 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Sichtschutz wegen eines möglichen Mitarbeiter-Events stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen, sondern vielmehr um zu verhindern, dass man von innen nach draussen schauen kann und um ein möglichst immersives Erlebnis zu bieten. Dass man das nicht schon vorher nach oben verlängert hat, verwundert dabei allerdings etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 03/09/2020 at 17:40, Madflex said:

Dass der Sichtschutz wegen eines möglichen Mitarbeiter-Events stattfindet, kann ich mir nicht vorstellen, sondern vielmehr um zu verhindern, dass man von innen nach draussen schauen kann und um ein möglichst immersives Erlebnis zu bieten. Dass man das nicht schon vorher nach oben verlängert hat, verwundert dabei allerdings etwas.

 

Es würde mich nicht wundern wenn das so absichtlicht gemacht is damit wir die Testfahrten sehen können. Denn Testfahrten sehen heist wir reden über FLY, und das heist gratis Werbung. Das Marketing Team vom PHL ist schon klug genug sich sowas zu bedenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2020 um 08:50 schrieb RL1971:

Ich bin mir ja eigentlich immernoch sicher,das die Tür nur temporär ist und vor der Eröffnung des Hotels durch eine passende zum Thema passende ausgetauscht wird und der Hersteller im Verzug ist.

 

In dem letzten YT Video von RideXpert ist doch Absperrband vor der Tür. Hoffentlich heißt das was.

Oder haben die irgendwas an dem Boden vor der Tür gemacht? Kann da wer was zu sagen?

Und was sollen die 4 Runden Dekoelemente in der Mitte der Kessel mit den Rohren eigentlich darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Preise für Charles Lindbergh sind jetzt auch online und das Hotel macht am 21.09. auf.

Aber ich sehe nichts von einer ERT bezüglich Erlebnis bei "Tag und Nacht" man bekommt pro Tag einen Quick Pass für F.L.Y., aber das waren dann auch die Vorteile für Hotelgäste im Bezug auf F.L.Y.

hotel fly.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...