Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Was ich mich frage, gibt es schon direkt ne "Quick Lane" bei F.L.Y zu Anfang an für Hotel Besucher bzw. später Quickpass Nutzer ? oder benutzt man irgendwie provisorisch für Hotel-Gäste mit dem Ticket den Ausgang der Attraktion ? 

Sry falls die Frage überflüssig erscheint und diese irgendwo schon durchgekaut wurde :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb flofen:

Ich versuche schon den ganzen Vormittag die Hotline zu erreichen aber es kommt nur "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht zu erreichen." :( 

Sind die schon ausgebucht?! :( 

Ich schätze eher, dass die Leistungen überlastet sind, der Webshop ist ja auch schon länger nicht mehr erreichbar.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PhantasialandVeteran:

Was ich mich frage, gibt es schon direkt ne "Quick Lane" bei F.L.Y zu Anfang an für Hotel Besucher bzw. später Quickpass Nutzer ? oder benutzt man irgendwie provisorisch für Hotel-Gäste mit dem Ticket den Ausgang der Attraktion ? 

Sry falls die Frage überflüssig erscheint und diese irgendwo schon durchgekaut wurde :P 

 

Gute Frage, nein wurde noch nicht "durchgekaut" :D Ist natürlich beides denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, PhantasialandVeteran said:

Was ich mich frage, gibt es schon direkt ne "Quick Lane" bei F.L.Y zu Anfang an für Hotel Besucher bzw. später Quickpass Nutzer ? oder benutzt man irgendwie provisorisch für Hotel-Gäste mit dem Ticket den Ausgang der Attraktion ? 

Sry falls die Frage überflüssig erscheint und diese irgendwo schon durchgekaut wurde :P 

 

Bei Taron gibt's einen quickpass eingang schon vom Anfang an. Wird jetzt aber immer noch nicht benutzt. Es würde mich wundern wenn es bei FLY anders ist. Da gibt's bestimmt einen Fastpass-Eingang, aber am anfang aber nur für Hotelgäste. Viellicht in vier Jahre auch für den normalen Quickpass. Ich vermute ab nächstes Saison wird der Quickpass auch für Taron benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PhantasialandVeteran:

Was ich mich frage, gibt es schon direkt ne "Quick Lane" bei F.L.Y zu Anfang an für Hotel Besucher bzw. später Quickpass Nutzer ? oder benutzt man irgendwie provisorisch für Hotel-Gäste mit dem Ticket den Ausgang der Attraktion ? 

Sry falls die Frage überflüssig erscheint und diese irgendwo schon durchgekaut wurde :P 

 

Gerade auf der Website gelesen, dass man als Hotelgast einen "exklusiven Eingang" für F.L.Y. nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb logifech:

Habe für den 24.09. gebucht. Das Angebot ist ein absoluter No-Brainer. Pro Nase 200€ für zwei Tage Parkeintritt, 3-Gang Menü und exklusivem Zugang. 

Naja, als Familie mit zwei Kindern sind das 800€! Da braine ich aber mal ordentlich, zumal unsere Clubkarten noch bis Dezember gültig sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LuPi:

Ich würde fast behaupten das ist nur ein Notausgang oder wenn man außerhalb der Parköffnung kommt. Ansonsten soll man sicher direkt durch den Park und zum Hotel.

 

Mit dem Gepäck? 🤔

 

Vielleicht wird man ja auch eingeflogen 🤓

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuPi Auf dem RB-Gelände selber ist im Untergeschoss die Infrastruktur von F.L.Y. verbaut. Direkt an der Straße nahe der Rampe befindet sich der Wartungsbereich mit 3 Abstellgleisen. Dahinter schließt dann in Richtung MaC zunächst das Verschiebegleis und dann die Station an. Alles unterstes Geschoss, ca. 10m unter Straßenniveau.

K.A. ob und was da möglich ist, aber der Baugrund scheint ohnehin schwierig zu sein. Auch so sprechen 4 Jahre Bauzeit eine entsprechende Sprache. Eine Tiefgarage müsste also vermutlich gegenüber auf dem Berlin-Parkplatz gebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man geht von Berlin doch UNTER der Werkstatt durch, also mit etwas Gefälle nach DB. Oder? Weil laut Google-Maps ist die Werkstatt ja über dem Durchgang und darunter befindet sich ja nichts von Fly, die Gebäude gab es schon. Und so eine Werkstatthalle könnte man schön für etwas nutzen.

Ich hatte bis zuletzt an einen Simulator gedacht zum Thema U-Bahn, hätte gepasst.


Aber sind diese Plakate denn wirklich an einer festen Wand oder nur an Holzplatten? Daran sollte man das ja ggf. schon erkennen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Berliner Seite müsstest Du am Ende des Durchgangstunnels über den Tunnel des 2. Launches und der Schlussbremse latschen. Die Markieren im Untergeschoss die Grenzen des Bereichs. Weiter nach innen wird ja dann bereits alles durch das Layout selbst (Mitte) und den Hotelkomplex (zur Straße hin) beansprucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...