Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PhantaRob:

Sie montieren Bestimmt ins Schienenknäuel noch eine zweite Attraktion. Sie wird F.L.aik heißen 😉


Alter, mir fällts wie Schuppen vonne Augen!

 

F.L.alocan!!!!

Der Top-Spin zieht um. Deswegen auch die Bastelei an der Steuerung etc.
:oJeTzT mAcHt AlLeS SiNn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das nun alles über Rookburgh aufgelöst wurde, jetzt möchte ich meine Vermutung für den nächsten neuen Themenbereich hier kundtun.


ich weiß ja nicht ob es euch aufgefallen ist, allerdings kündigt das Phl neue Themenwelten ja schon unterschwellig an. Bestes Beispiel ist Magic Rose im Steampunk (genau wie das Fantissima Finale) und nun der Themenbereich dazu.

Die Mitarbeiter bei Taron haben schwarze Masken an, weshalb es nur 2 Möglichkeiten gibt für einen neue Themenwelt: Entweder kommen Piraten oder Weltraum :D:P

Ich geh mir jetzt aber erstmal mein Steampunk Schnitzel im Flutmors Flaverne holen 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bambusleitung:

https://www.instagram.com/p/CEZjiJ6qEC5/?igshid=1m6yaid4ubmnb

 

Irgendwas an den "Kesseln" und...ist das die Belichtung oder ist da ne andere Tür?

 

Weiß jemand, was der Kran macht?

Das stimmt, die Tür wirkt schwarz und nicht mehr golden...Ob das wirklich nur am Licht liegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Froschloeffel:

Das stimmt, die Tür wirkt schwarz und nicht mehr golden...Ob das wirklich nur am Licht liegen kann...

 

Sorry...ist das ironisch gemeint?

Die Tür war doch noch nie golden...

Aber den weißen Banner mit dem CL Schriftzug oben drüber müsste man  doch heller sehen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ey Chef, wir haben noch mal nachgerechnet, wir haben noch 173,42€ Budget übrig! Was sollen wir damit machen?"

"Kauft mal Klebefolien und nen Schriftzug für die Hoteleingangstür. Vom Rest besorg Popcorn. Damit werden wir die Leute im Forum so richtig schön verarschen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ruelps:

Das PHL ist lange noch nicht fertig mit der Ausgestaltung.

 

Oben sind noch nackte Stahlträger. Hier wird noch was drauf kommen.

 

Ich vermute es wird noch eine deutliche Steigerung!!!!

Auch wenn das hier viele glauben, bin ich mir da noch nicht so sicher. Denn eigentlich sind das keine „nackten Stahlträger“. Mal schauen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bambusleitung:

 

Sorry...ist das ironisch gemeint?

Die Tür war doch noch nie golden...

Aber den weißen Banner mit dem CL Schriftzug oben drüber müsste man  doch heller sehen können?

Also für mich waren die Aufkleber vorher golden oder vielleicht auch Messing. Na jedenfalls scheinen die Aufkleber jetzt weg zu sein was den Weg frei macht für allerhand Deko-Nippes an der (finalen) Tür.

Die Träger oben sind natürlich nicht richtig blank/nackt, allerdings sehen die ja schon so aus, als käme da noch was drauf. Einfach so stehen die ja nicht obendrauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Träger oben haben aber eine völlig andere Farbe als alles andere an der Wand und passen so gar nicht. Die werden sehr sicher

noch genutzt, genau wie diese kleinen schwarzen Träger wo jetzt Schornsteine dran sind....ihr solltet spätestens seit den neuen Rohren

schon bemerkt haben, dass nichts bisher an der Wand ohne Hintergedanken war was unfertig aussah. Inkl. der Wand selber... 😄 

 

Die werden bestimmt benutzt um eine bogenförmige Dachkonstruktion zu tragen die dann auch die Wand einrahmt und darüber hinaus

Regenschutz für die Gäste bietet. Deshalb auch die äußeren Träger länger als die inneren. Um den Bogen zu stützen. 

Und Bohrungen kommen halt dann wenn man sie braucht. 😉 Wie an der Wand :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Philicious:

Als ich die Markierungen an der halbrunden "Überdachung" über dem Kessel gesehen hatte, habe ich gedacht, dass die da vielleicht noch eine Glas- / Art-Deco Halbkuppel dransetzen. Würde meines Erachtens zu den verschnörkelten Geländern daneben passen.

 

Da sind heute einige Fake-Bolzen hinzugekommen, ich würde mal vermuten die Markierungen waren dafür

 

WhatsApp Image 2020-08-28 at 14.06.03 (2).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...