Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Wer gerade nicht auf die Webseite schauen kann: am Wochenende pro Zimmer und pro Nacht (also ich verstehe dann mit 2 Personen)

 

  • Boarding Pass Phantasialand: pro Explorer mindestens zwei Tage Parkerlebnis
  • Charles Lindbergh Ticket: Einmal täglich schnellerer Zugang zu F.L.Y.
  • Ein köstliches 3-Gang-Dinner und Frühstück im Restaurant Uhrwerk
  • Privater Zugang zum Park direkt aus dem Hotel
  • Exklusiver Zugang zur Bar 1919

für 450 €.

Sorry... aber das Hotel ist kein 5 Sternehotel.. auch wenn es ein einmaliges Erlebnis bietet und bereits ein paar Dinge inkludiert hat... aber für 450 € fliege ich fünstig nach Malle. Ja... ich nicht zu vergleichen.. ist ja was besonderes dort. Aber den Preis finde ich krass. Wenn es dann zumindest ein nobles Hotel wäre.

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise gehen doch mehr als in Ordnung. nehmen wir eine 2-er Belegung für 399€. Inklusive ist der Parkeintritt für zwei Tage á zwei Personen, also schon mal 200€ (wenn man vom Normalpreis ausgeht. Meinetwegen 150€, wenn man einen Sparpreis als Referenz nimmt. Dazu Das Dinner, was man mit mindestens 60€ pro Person anrechnen kann, also nochmal 120€. Bleiben allein für die Übernachtung 80-130€ über. Dazu noch der Preis für die Quick-Pässe, den lass ich aber mal raus, weil man den bei den anderen Hotels auch bekommt, oder?

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jedoch gezwungen und kannst nur dort da schlafen wenn du dieses Paket buchst. Und das ist schade.

 

Quick Pässe sind exklusiv da in den anderen Hotels es sicher keine für Fly gibt.

 

Im Gesamtpaket ist es tatsächlich ok, wenn ich mir die Rechnung ansehe. Aber wer braucht dieses Gesamtpaket.. das werden jetz nur alle nehmen, weil es nur das gibt. Hat das Phantasialand alles richtig gemaht.

 

Aber irgendwann wird es dann sicher pro Nacht-Preise geben, denn dann bucht dieses gesamte Paket keiner mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb LuPi:

Du bist jedoch gezwungen und kannst nur dort da schlafen wenn du dieses Paket buchst. Und das ist schade.

 

Quick Pässe sind exklusiv da in den anderen Hotels es sicher keine für Fly gibt.

 

Im Gesamtpaket ist es tatsächlich ok, wenn ich mir die Rechnung ansehe. Aber wer braucht dieses Gesamtpaket.. das werden jetz nur alle nehmen, weil es nur das gibt. Hat das Phantasialand alles richtig gemaht.

 

Aber irgendwann wird es dann sicher pro Nacht-Preise geben, denn dann bucht dieses gesamte Paket keiner mehr

 

Da bin ich voll bei dir. Das ist halt ein alter Hut. Man will das Hotel verkaufen, "zwingt" dann aber die Leute zu jede Menge Zusatzleistungen um einen höheren Preis zu rechtfertigen. Aber das ist wohl der Deal. Entweder einer der ersten sein und viel Geld löhnen, oder ein paar Monate warten und nächstes Jahr dann für wenig Geld im Hotel schlafen.

Also um mich nochmal klar auszudrücken: Ich finde das Paket vom Preis-/Leistungsverhältnis fair, aber dass man eben nur "ganz oder gar nicht" wählen kann, ist wiederum doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema barrierefreier Eingang. 

 

Ist schon ein Statement, dass man noch nicht mal ein einziges barrierefreies Zimmer eingerichtet hat. MMn hätte man hier noch hervorheben müssen, dass man bei dem Hotel ein besonderes Konzept verfolgt hat, dass leider nicht mit Barrierefreiheit vereinbar ist. So klingt das doch ein wenig... plump.

 

1220150771_Bildschirmfoto2020-09-17um10_31_48.thumb.png.7034b3a9548c75ffccace18c515c3ee8.png#

 

Aber das viel wichtigere Thema bleibt doch: Wie ist die Lage an der schwarzen Door of Mystery? 😂

 

Bearbeitet von LeoLa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...