Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

Ich behaupte einfach mal, dass die Rohre den Turm hinauf führen und dort in einem Schornstein enden, der noch auf den Stahlstreben platziert wird. Rechts wie links. 

Wenn man diese dann auch aus dem Themenbereich heraus sieht, dürfte das eine richtig gute Tiefenwirkung haben. 

 

Gefühlt gibt man gerade noch mal ein bisschen Gas. Außenanlagen wie der fester Zaun, der den Bauzaun ersetzt, ist dann doch immer mit eines der letzten Dinge die gemacht werden. Da scheint jemand ein zeitnahes Opening zu wünschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden dickeren Rohre in der Mitte eine Kurve nach unten machen und dann über dem Eingangstor zusammenführen, währned die äußeren dickeren Rohre und die kleinen Rohre alle nach oben führen und in einer Art Zornstein enden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Froschloeffel:

Oder schlicht und riesengroß über die ganze Breite obendrüber "Phantasialand". Ich fahr da immer so blind vorbei, steht das eigentlich irgendwo am Haupteingang?

Bitte nicht... die Reaktion der Parkmitarbeiter würde ich sehen wollen ,wenn einer tatsächlich am Eingang fragen würde, ob das hier das Phantasialand ist....    zur zweiten Frage. Über die ganze Breite nein:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...