Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Peddaaa:

Damit ist die "Wand" aber nun wirklich mehr als fertig!

 

Wie haben die das nur gemacht mit den ganzen Pflanzen im Weg und ganz ohne Baugerüst? Unmöglich! Das Geländer muss schon vorher dagewesen sein, wir haben es nur nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Wand wird eine neue Finanzierungsmethode getestet: In der Verwaltung steht ein rotes Sparschwein, in das immer Strafe gezahlt werden muss, wenn Mitarbeiter zu spät kommen oder einer flucht. Ist genug Geld zusammen wird sukzessive immer mehr dekoriert!

Bearbeitet von Visolpex (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Schlussbremse:

Kann gerade kein Foto machen, aber ratet mal...

 

... genau, an der Portal-Fassade werden neue...

 

... wait for it...

 

... DETAILS angebracht!!!

 

🍿

 

 

Edit: it's a Jeländer

20200630_170629.jpg

 

Das sieht ja aber so aus, als würde bei dieser Kuppel, oder was das ist, über den Eingang ja auch noch was hinkommen.

 

Aber das sieht doch schon mal wesentlich besser aus als vorher. Was so ein Jeländer ( :D so alles zaubern kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb laura:

Das Geländer ist in Wirklichkeit ein Absperrzaun, der Mitarbeiter davon abhalten soll, weitere Details anzubringen, da die Wand fertig ist /s

😂😂😂😂

Am 8.5.2020 um 13:17 schrieb LeoLa:

Stelle mir gerade das Rookburgh Meeting vor: 

 

„Lasst mal die ganze Thematisierung der Wand weg. Das machen wir erst  zum Schluss!“

 

“Aber...“

 

“Pflanzt erstmal Bäume und hängt die Lampen auf!“ 


*hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho gibt es noch mindestens 5 Stellen an denen mehr oder weniger wahrscheinlich etwas passieren dürfte. Einige Punkte wurden hier ja bereits angesprochen, die ich zum Teil aufgreife. Dennoch wollte ich das Ganze einmal zusammenfassen und noch mal meinen eigenen Senf dazu geben und habe mir hierzu das Bild von @Schlussbremse geklaut :)

 

image.jpeg.fb40845b6b741c88c09830d44c9a3035.jpeg

 

  1. Bei den Fenstern ist aktuell noch die dahinterliegende Rostfassade zu sehen. Hier kann ich mir gut vorstellen, dass dort noch falsche Fenster eingesetzt werden, die den Rost verbergen. Aktuell sieht es etwas seltsam aus und der Aufwand dürfte sich auch in Grenzen halten.
  2. Da das Thema Fliegen bisher noch gar nicht augegriffen wurde, fände ich es naheligend wenn man hier einen Propeller inklusive dahinterliegendem Motor, eventuell auch einem Teil des Cockpit oder gar den Flügeln anzubringen. Wenn man das Thema Charles Lindbergh weiter verfolgt könnte man die Front der Spirit of St. Louis nehmen.
    1920px-Spirit_Of_St_Louis2.jpg
  3. Wie auch hier im Forum bereits öfter erwähnt dürften hier noch Schornsteine angebracht werden. Auf dem Hotel im Innenbereich wurde ja vor kurzem erst ein solcher angebracht.
  4. Aus rein statischer Sicht scheinen diese Element nicht zwingend erforderlich oder zumindest hätte man diese besser verstecken können. Es scheint naheliegend, dass man hier noch etwas anbringt. Eine wirkliche Idee habe ich auch nicht, aber vielleicht fällt jemand anderem etwas ein?
  5. An der eigentlichen Tür könnte ich mir noch einen Türrahmen vorstellen, der den Eingang einrahmt und etwas besser hervorhebt. Bisher wirkt das ganze noch etwas unfertig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Taron:

Bei den Fenstern ist aktuell noch die dahinterliegende Rostfassade zu sehen.

Nee,😂 die Rostwand geht nur bis zu den Backsteinen. Das rostige in/hinter den Fenstern ist künstlich und scheinbar so beabsichtigt.👍

image.thumb.png.865f7ec1cbe20fd1903b5681c8c53a0b.png

image.thumb.jpeg.d67275b8f7028264fa41f0758c6f941f.jpeg

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie frage ich mich ja ob das Phantasialand hier mitliest und sich irgendwer gedacht hat "die regen sich immer so putzig über die Wand auf, wir haben ja noch bisschen Zeit im Bauplan, lass mal die einzelnen Arbeitsschritte nur mit großen Zeitabstand machen, kostet uns ja nix :D"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...