Zum Inhalt springen

Neu 2020: Charles Lindbergh (Hotel)


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb MatMiller:

Wer baut denn bitte schön eine Tür, die auch noch aus mehreren Elementen besteht als Sichtschutz auf, da würde auch ein Brett bzw. mehrere Bretter reichen, die von innen verschraubt sind.

Naja:

-stabiler, witterungsbeständiger Sichtschutz

-Fluchtweg

 

Ich glaube nicht, dass ich zu viel erwarte, wenn ich sage, das Phantasialand ist das Phantasialand.

Also...diese offenen Seitenteile rechts und links unten, der Beton und die nicht ganz stimmige Positionierung lassen ja nur den Rückschluss ziehen, dass selbst ein Azubi besseres Theming an den Tag gelegt hätte.

 

Und wehe, da kommt einer mit: "Aber die Folie!?"

Die ist jetzt verglichen mit dem ganzen Projekt nicht besonders preisintensiv. Und warum sollte man sich nicht bei dem Aussehen der Tür mehr Mühe gegeben haben? Falls das eine Sonderanfertigung ist, kann man das jetzt nicht gerade erkennen.

Da kommt noch was.

Selbst, wenn an der Tür noch 2 Lampen montiert werden und ein kleiner Busch davor kommt, sehe ich schon wieder den Kommentar "Also wenn das jetzt so bleibt sieht's aber hässlich aus!"

Ich liebe es auch Vermutungen aufzustellen, aber warte einfach auf den Container mit dem Theming, der beim Zoll hängengeblieben ist und dann sehen wir weiter :D

Bearbeitet von Bambusleitung
Rechtschreibfehler (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bambusleitung:

-stabiler, witterungsbeständiger Sichtschutz

-Fluchtweg

Das stimmt mit Sicherheit. Ich hatte das auch eher auf die Tatsache bezogen, daß man die Plane durch eine Tür ersetzt hat und eine Tür hat vor allem den Vorteil, daß sie abschließbar ist, deshalb würde ich den Sinn nicht verstehen, daß es unbedingt eine Tür sein muss und warum sie nur ein Provisorium sein soll. Ich verfolge die ganze Baustelle nicht so extrem, daß ich wüsste, was genau und wo hinter dieser Tür ist, daher kann ich über Sinn oder Unsinn derselbigen nichts sagen, aber eine provisorische Tür erschließt sich mir so oder so nicht, zumal ja auch noch nicht wirklich ein alternativer Eingang irgendwo zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 52 Minuten schrieb laura:

 

Das muss temporär sein, die Wand war ja schon fertig.

Richtig, die Wand war fertig. Bis jetzt...

Jetzt ist sie aber wirklich fertig. Also mit dem was halt jetzt schon fertig ist...

Zumindest bis was neues kommt und die Wand dann fertig gewesen sein wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rookburgh-Planbesprechung:
„Also, was den Eingang des Hotels angeht, haben wir uns folgendes überlegt: Wir lassen die einfach Kahl und warten dass sich Fans in Foren drüber aufregen. Einige von Ihnen werden dann bestimmt Ideen nennen wie man die Wand hübscher machen könnte, davon suchen wir uns dann die besten aus und die setzen wir dann ganz langsam mit großen Abständen um.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es begab sich, dass der einzige Schlosserlehrling - Heinrich war sein Name - Stund um Stund in mühseliger Kleinarbeit die Dekoration fertigen sollte.


Kaum hatte er ein Stück gedengelt, so wurde es - just in diesem Moment - seinem endgültigen Betimmungsort zugeführt.

Bearbeitet von Schlussbremse (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...