16. April 201510 j Wir durften letztes Jahr einmal dort parken. (als "Nomalbesucher") Waren allerdings sehr früh da. So gegen 9 Uhr.
16. April 201510 j Abends wird der Parkplatz definitiv für Fantissima genutzt. Zur Winteröffnung ist das leider oft ein Problem gewesen da es abends noch brechend voll war und wir nur mit Mühe einen Platz bekommen haben. Jetzt zur Sommersaison ist das abends aber kein Problem mehr (erst in den Osterferien wieder bei Fantissima gewesen). Ich weiß allerdings auch nicht wie da die Regelung ist wann und wie und wer dort sonst noch alles parken darf.
17. April 201510 j Parken dürfen dort Mitarbeiter, Reisebusse, Zweiradfahrer (ob motorisiert oder nicht ), Fantissima Gäste und wenn es brechend voll im Park ist auch notfalls reguläre Parkbesucher.
21. April 201510 j Auf diesem Parkplatz wurde mir schon 2 mal die Seitenfenster eingeschlagen, sprich hinten Ententeich. Die 4 Sind ok nur wenn man mit der JK mal so über 20 mal im Monat den Parkbesucht oder 7 tage die Woche dann lappern sich 4 Euro täglich Ordentlich. Bearbeitet 21. April 201510 j von Chiapas-Fan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. April 201510 j Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Bearbeitet 21. April 201510 j von HookahMan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. April 201510 j Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Wieso berufstätig? Geht auch als Schüler/Student, Hartzer, Frührentner...oder in manchen Branchen hat man im Sommer/Winter als Selbstständiger so gut wie nichts zu tun
21. April 201510 j Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Abgesehen davon, dass nichts von Berufstätigen gesagt wurde kann man auch nicht alle Berufstätigen über einen Kamm scheren. Leute, die auf einer Ölplattform arbeiten haben bspw. sehr lang am Stück frei. Bearbeitet 21. April 201510 j von cannonball Beispiel ergänzt. (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. April 201510 j Man kann sich auch alles schön reden, wir haben ja sooo viele Ölplattformen in Deutschland. Auch als Schüler oder Student hat man nicht so viel Zeit, 2 Drittel des Monats im Phantasialand abzuhängen...
21. April 201510 j Man kann sich auch alles schön reden, wir haben ja sooo viele Ölplattformen in Deutschland. Auch als Schüler oder Student hat man nicht so viel Zeit, 2 Drittel des Monats im Phantasialand abzuhängen... Einfach mal schauen, wie voll deutsche Fußgängerzonen an Wochentagen sind. Die Leute könnten stattdessen alle im Phantasialand sein... Aber wir sind offtopic und die Diskussion ist langweilig... Bearbeitet 21. April 201510 j von cannonball (Bearbeitungshistorie anzeigen)
21. April 201510 j Sorry, aber welcher berufstätige Mensch ist bitte 20 mal im Monat Phantasialand? Phl-Mitarbeiter
21. April 201510 j Also, wenn ich eine JaKa hätte und nähe Park wohnen würde, wäre ich auch 20mal im Park, muss ja nich den ganzen Tag sein, aber mal nach Feierabend ein Eis essen gehen ?
25. April 201510 j In erster Linie Mitarbeiter. Abends auch Fantissima-Besucher soweit ich weiß. Allerdings sind manchmal morgens schon ein paar reihen gesondert abgesperrt und ich habe schon öfters Gäste(?) vom Parkplatz kommen sehen, weiß da jemand mehr?Hinzukommen noch Gäste von Veranstaltungen in den 2 Zelten. Wenn du zB an einem Frühstück in den Veranstaltungzelten teilnimmst bekommst du einen extra Parkhausweis für den Parkplatz und dann lassen dich die Parkplatzeinweiser dort parken. :)
1. Mai 201510 j Bin ja nicht immer den ganzen tag da aber nach der Arbeit mal auf ne Stunde oder 2 auf ein Eis oder Chiapas geht es immer.
24. Mai 201510 j Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden.Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder?
24. Mai 201510 j Ist der Fahrradparkplatz denn jetzt eigentlich nur für Mitarbeiter oder auch für Gäste? Ich will nicht mit dem Fahrrad den ganzen Weg von Hürth-Efferen kommen, nur um dann von einem schlecht gelaunten Typ im gelben Anzug weggeschickt zu werden. Außerdem behindere ich doch auch den Verkehr auf der Straße direkt vor dem Haupteingang, oder? Der Fahrradständer ist auch für Gäste. Wenn er voll ist kannst du auch den vom Ling Bao benutzen.
24. Mai 201510 j OK, vielen Dank. Ich weiß, das stand so ähnlich schon auf Seite 1, aber ich wollte ganz sicher sein.
31. Oktober 20159 j Im Bereich des Mystery-Parkplatzes wurde an (vermutlichen) Plattformen für Parkscheinautomaten weitergearbeitet. Wir hatten ja vor einiger Zeit bereits über die enstandenen kleinen "grauen Kästen" dort berichtet. Es wurde nun hier weiter gearbeitet und eine umgebende Betonfläche gegossen, in welche dann die Metallbefestigungen eingelassen wurden. Hier im Detail.
3. März 20169 j War grade mal wieder ein wenig auf der Website unterwegs und unter der Anfahrtsbeschreibung kann man nun lesen, dass man nun 5€ fürs Parken zahlen darf.
3. März 20169 j Ich hab das noch nie so mitgekriegt aber muss man, wenn man in den Hotels ist dann acht Euro bezahlen oder wie läuft das? Wär ja, wenns nur vier wären für egal wie lange billiger. LG LFT
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.