Tom M. Geschrieben 5. Juni 2020 Hm. Alles klar.... Ich versuche dann mal Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2
RooStar Geschrieben 8. Juni 2020 Was ich michvgrade Frage ist, ob die ungenutzte Jahreskarte die im April abläuft noch für den einmaligen Besuch freigegeben ist. Oder heißt es in späteren Monaten Pech gehabt? Ruechrist reagierte darauf 1
Phlorian Geschrieben 8. Juni 2020 Genau deswegen hab ich das Phantasialand vor ein paar Tagen angeschrieben, da meine Jahreskarte im April abgelaufen ist und ich bisher noch nicht im Park war. Antwort: "Hi Florian, keine Sorge: den einen Eintritt ins Phantasialand, den wir dir in dieser besonderen Zeit schenken, kannst du auch noch ganz entspannt im Laufe des Junis wahrnehmen." RooStar, Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 3
Elector Geschrieben 12. Juni 2020 Am 2.6.2020 um 20:57 schrieb to b: Die Mail ist doch eindeutig und der Park weiß genau, wann meine Jahreskarte abläuft. Daher sehe ich nur einen Grund, warum ich diese Mail genau so bekomme: Man möchte, dass ich mich fur Juli anmelde. Ob ich dann eine Zu- oder Absage bekomme, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht möchte man auch einfach den externen Dienstleister testen, der die Mails auswertet. Who knows? Hab mich auch noch für Ende Juli beworben. Mit dem Ablaufdatum 1.6. hatte ich persönlich sonst keine ausreichende Chance. Ich werde berichten 😌 Ruechrist und to b reagierten darauf 1 1
Tom M. Geschrieben 15. Juni 2020 Ich habe mal eine Mail an den Park geschrieben, dass ich endlich mal Klarheit habe (bin erst jetzt dazu gekommen). Frage war, bekomme ich ein Ticket (Clubeintritt 1x/Monat) und wenn, komme ich dann am 13.07. in den Park, weil meine Karte am 01.07. abläuft. Es gibt ja verschiedene Ansichten. Wenn ich etwas höre, schreibe ich es hier. Ich bin ja der Meinung ich komm dann da nicht rein... gucken Monsatan, Henrik und Ruechrist reagierten darauf 2 1
flofen Geschrieben 20. Juni 2020 Seltsam... Also unsere Karten sind am 10 Mai abgelaufen. Wir wollen jetzt im Rahen einer Übernachtung am 15. und 16. Juli in den Park. Die Dame am Telefon meinte wir könnten auf jeden Fall an einem der beiden Tagen mit der Club Karte rein. Anmeldung haben wir dann gestern direkt abgeschickt. Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 20. Juni 2020 Nochmal: meine Karte ist am 8.Juni abgelaufen. Eintritt für Juli wurde schon bestätigt, Tickets sind da. Vor Ort habe ich auch nachgefragt. Die abgelaufenen CK werden automatisch für Juli frei geschaltet. Zumindest die CK mit Ablaufzeit Mai und Juni. Ruechrist, to b und PasXal reagierten darauf 2 1
Elector Geschrieben 21. Juni 2020 Am 20.6.2020 um 17:58 schrieb Mümpfchen: Nochmal: meine Karte ist am 8.Juni abgelaufen. Eintritt für Juli wurde schon bestätigt, Tickets sind da. Vor Ort habe ich auch nachgefragt. Die abgelaufenen CK werden automatisch für Juli frei geschaltet. Zumindest die CK mit Ablaufzeit Mai und Juni. Das ist eine gute Nachricht, dann werde ich hoffentlich auch noch eine Bestätigung für den 31.07.2020 für meine am 01.06.2020 abgelaufene Karte erhalten. Mümpfchen reagierte darauf 1
Tom M. Geschrieben 22. Juni 2020 Für JK, die im Mai und Juni ablaufen, ist das klar. Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage zum Juli... (siehe oben)....
schienenschluss Geschrieben 22. Juni 2020 Hast du mal angerufen? Die können da eigentlich immer helfen. Ruechrist, Mümpfchen und Monsatan reagierten darauf 1 2
Tom M. Geschrieben 22. Juni 2020 Die Antwort im Anhang hat mich heute erreicht. Die Frage war, komme ich am 13.07. mit meinem Gratiseintritt 1x/Monat rein, wenn meine Clubkarte am 01.07. abgelaufen ist. Da nehme ich die Mädels und Jungs mal beim Wort. Also scheint die Gültigkeit monatsbezogen zu sein. Dann würde ich empfehlen, dass mal klar zu kommunizieren. Ich probiere es dann mal und werde danach berichten. Viele Grüsse @schienenschluss ich habe das lieber schriftlich Bearbeitet 22. Juni 2020 von Tom M. Rechtschreibung/Datenschutz Mitarbeiter Phantasialand (Name geschwärzt) (Änderungen anzeigen) Ruechrist, Mümpfchen, Bananenblatt und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
flofen Geschrieben 23. Juni 2020 Mahlzeit. Wie lange dauert das eigentlich, bis man eine Antwort vom Park bekommt bezüglich des Club Eintritts? Wir haben Freitag 2 Karten auf die gleiche Mail Adresse angefragt. Eigentlich habe ich hier und da gelesen, dass sich das PHL innerhalb eines Tages meldet. Nun hab ich noch keine Antwort bekommen und wollte daher mal fragen wie lange es bei euch so gedauert hat.
Mümpfchen Geschrieben 23. Juni 2020 Das erste mal 2 Wochen und beim zweiten Mal 5 Tage ungefähr 😊 Ich glaube Samstag bzw. Sonntag bearbeiten die aber keine Reservierungen. to b und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Dextro Geschrieben 23. Juni 2020 So ich habe gestern für Montag gebucht und hoffe das bis morgen ne Antwort da ist. Sonst ruf ich an... Muss ja auch planen bzw. meine Begleitung hat schon ne Karte gekauft.
MatMiller Geschrieben 23. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Dextro: Muss ja auch planen Also eine Absage hat bisher noch keiner bekommen! Wenn du dich anmelden konntest, wirst du auch die Tage dein Ticket erhalten. Ob das schneller geht, wenn du anrufst, weiß ich nicht! Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2
Olli Geschrieben 23. Juni 2020 ich weiß von einem Menschen, der nicht rechtzeitig sein Ticket hatte. Das ließ sich dann aber vor Ort klären. Bearbeitet 23. Juni 2020 von Olli (Änderungen anzeigen) Mümpfchen reagierte darauf 1
flofen Geschrieben 23. Juni 2020 Haben dann heute auch unsere Bestätigung und Tickets für Mitte Juli bekommen. \o/ Mümpfchen reagierte darauf 1
dhdeluxe Geschrieben 23. Juni 2020 @flofen Wann hattest du die Tickets beantragt? Ich habe vor ca. 2 Wochen eins für den 1. Juli beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Beim letzten mal ging es innerhakb von 3 Tagen. Hab mittlerweile das Gefühl die Anmeldung könnte verloren gegangen sein. Ich wollte noch bis Freitag warten und dann mal nach haken?!
flofen Geschrieben 23. Juni 2020 vor 1 Minute schrieb dhdeluxe: @flofen Wann hattest du die Tickets beantragt? Ich habe vor ca. 2 Wochen eins für den 1. Juli beantragt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört. Beim letzten mal ging es innerhakb von 3 Tagen. Hab mittlerweile das Gefühl die Anmeldung könnte verloren gegangen sein. Ich wollte noch bis Freitag warten und dann mal nach haken?! Ich habe die Karten am Freitag angefragt. dhdeluxe reagierte darauf 1
Juli07 Geschrieben 24. Juni 2020 Bei mir hat die Reservierungsbearbeitung 5 Tage gedauert... und einen Tag vor Parkbesuch habe ich dann die Bestätigung erhalten. Ich hatte zwar die Reservierung beim Eingang in der Hand, ich wurde aber nicht danach gefragt und sie wurde auch nicht kontrolliert.
Empfohlene Beiträge