Zum Inhalt springen

2019 - 2022: Phantasialand Club


Prada79

Empfohlene Beiträge

Ich denke mein Beitrag war wirklich etwas daneben gegriffen. Sorry dafür. Das war nicht okay.

Natürlich gönne ich es auch allen Gewinnern. Ich unterstelle dem Phantasialand natürlich nichts böses.

 

Ich Gegensatz zu meiner Aussage, meine Jahreskarte nicht mehr zu verlängern, werde ich es wohl dennoch wieder machen.

Man kann einfach nicht ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coasterfriend:

Steinigt mich ruhig dafür

-Steine, der Herr?
-Nein! Wir haben ja da oben auf dem Berg genug rumzuliegen.
-Nicht so frische wie diese hier. Sehen sie sich das mal an. Fuehlen sie die
Qualität. Das ist Handwerkskunst.
-Ähm. Naja gut. Dann nehmen wir zwei mit Spitzen... aehhh, und einen großen
Flachen.
-Kann ich einen Flachen haben Mama?
-Pscht!
-Entschuldige: Vati.
-Ähh. Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und ein Paket Kies.
-Und ein Paket Kies. Müßte eine lustige Steinigung werden.
-Ja.
-Ist ein Einheimischer.
-Prima.
-Und viel Spass, die Herrschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber teuer, wenn man bedenkt dass man als Clubmitglied ne Jahreskarte hat.

das ist ok, wenn ich als Clubmitglied mit 7 Freunden feiern will, die keine Clubmitglieder sind. Die sparen immerhin dann 10 oder 20 Euro pro Person (ich Meine die Weihnachtsfeiern liegen zwischen 60 und 70 Euro).

 

wenn sich jetzt hier aus dem Forum 8 Leute finden, natürlich alle mit clubkarte, dann Rechnet sich das garnicht.

 

also kurz: immerhin ein Angebot, aber nur für bestimmte Konstellationen interessant. Vielleicht könnte man ja noch ergänzen, dass es 25 Euro für jeden sein sollen, der von den 7 auch ne clubkarte hat oder so. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, teuer find ich es für 50€ nun nicht 

Normalerweise kostet die Veranstaltung 75€

man bekommt 1 Glühwein, 1 Aperitif, und das Dinnerbuffet

Wasser, Softdrinks und Bier sind inklusive 

Und dann noch Party bis 2 Uhr

Das ist doch ein super Preis

 

Natürlich schade, dass es Mitten in der Woche ist

aber viele  haben doch noch Rest-Urlaub, da kommt das doch nicht ganz gelegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das ganze früher angeboten hätte, würde ich mehr Nutzen darin sehen. Wer (+ 7 Freunde) kann denn schon so kurzfristig 2 Tage Urlaub nehmen um dann auch zu feiern? Ganz abgesehen davon, dass alle die ich kenne, ihre Weihnachtsfeiern schon vor Wochen bzw. eher Monaten geplant haben. Es ist ja bsolut ok dass feste Daten für einen Rabatt mit Clubkarte gegeben werden, nur eben sollte dies nicht erst so kurzfristig angeboten werden.

 

Die Preise wurden übrigens im Vergleich zum letzten Jahr angezogen, da nun die Getränkepauschale inkl. ist. Für einen Clubkartenbesitzer der kein Bier trinkt, "lohnt" sich das ganze dann noch weniger.

 

Für "normale" Tagesgäste aber auch zum regulären Preis ein Top Paket, da der Parkbesuch inklusive ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Clubkartenbesitzer sicherlich ein eher mäßiges Angebot, aber besser als nichts. Immerhin hat man jetzt mal eine Idee, wie hoch der Park möglicherweise den Eintritt in den Park bei seinen Verantaltungspreisen kalkuliert. Allerdings finde ich das mit den enthaltenen Getränken etwas seltsam, da an alkoholischen Getränken lediglich Bier aufgeführt ist. Ich gehöre aber zum Beispiel zu so einer Spezies, die Bier gar nicht mag und Wein bevorzugt, heißt: der müsste zusätzlich bezahlt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...