Zum Inhalt springen

Neu 2020: Piraten in Batavia


PasXal

Empfohlene Beiträge

ACE =  Adventure Club of Europe

 

Der Club vereint fiktive Entdecker, die sensationelle Expeditionsergebnisse erzielen, mystische Geheimnisse aller Art lüften und diese nun peu à peu in Deutschlands größtem Freizeitpark präsentieren. Aber nicht nur innerhalb des beliebtesten Freizeitparks Europas ist der ACE zu entdecken, sondern auch außerhalb der Parkgrenzen. 

 

https://adventure-club.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 6 Stunden schrieb hackerboy0412:

Ist das ernst gemeint?

Ja es ist ernst gemeint. Ich habe ihn noch nicht Live gesehen, aber im Video ist er wirklich cool. 
Ich meine natürlich den Animatronic und nicht den Schauspieler aus dem Teaser.

Bearbeitet von Krähenfeder (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video war auf dem offizielle Europa Park Kanal, scheinbar wurde es wieder auf Privat gestellt...

Aber das Internet ist ja schnell, daher ist es auch auf YouTube gelandet...


Ich finde es schön, dass sich der Park so viel Aufwand macht mit den Realfilm zu der Attraktion. Bin mal gespannt, wie die Attraktion am Ende final aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...