6. August 201510 j Ich hoffe wir sind mit der schrecklischen Wand durch und kommen zu Klugheim/Taron zurück. An der Wand passiert eh nichts mehr bis sie irgendwann abgebaut wird und deshalb sollten wir sie auch nicht mehr beachten,auch wenns schwer fällt.Sie steht und wieso,weshalb,warum werden wir eh nie erfahren. Ende
6. August 201510 j Am Dach der Station wurde auf der einen Seite eine V-Förmige Aussparung gelassen. Über dem vermutlichen Durchbruch zu China wird ebenfalls ein kleines Stück Wehrgang und ein weiterer Schornstein angebracht. Und noch ein Bild zu dem Gebäude zwischen River Quest und Feng Ju Palace. Dort scheinen mir die Proportionen noch überhaupt nicht zu stimmen. Dort werde ich morgen aber mal ein besonderes Auge drauf werfen.
6. August 201510 j Möchte ja nicht unbescheiden klingen, aber wann gibts noch mal neue Bilder im Bilder-Thread? Ist die Tage jemand mit Kamera da? Stimmt es, dass beim Weiterbau der Schienen wieder Stillstand herrscht? Vermutlich möchte man erst das darunterliegende Theming bauen. Wenn ich alleine die begonnene Dachkonstruktion sehe, gibts einen Schub Gänsehaut...!
6. August 201510 j Könnte es sein das in der Aussparung vom Dach der Station eine Art Dachbodenfenster Hinkommt?
6. August 201510 j Könnte es sein das in der Aussparung vom Dach der Station eine Art Dachbodenfenster Hinkommt? Habe ich mir auch schon gedacht. So ein Fenster, oder irgendein anderes herausstehendes Element, würden Sinn machen, da man dann diesen Querbalken in der Mitte damit überdecken kann. Die langen Träger werden zwar nicht versteckt, aber zumindest solche kleinen Balken sind ja noch im Bereich des machbaren.
6. August 201510 j Wenn ich mir das Dreieck ansehe und dann den Schienenverlauf daneben, dann gehe ich hier davon aus das was immer da auch kommt, höher ist als die Schienen später. Wie ein Keil.
6. August 201510 j Ich denke auch dass es eine Gaube wird. Aber eher in dieser Form: Spitzgaube Bearbeitet 6. August 201510 j von MagicB85 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
6. August 201510 j Ich denke auch dass es eine Gaube wird. Aber eher in dieser Form: SpitzgaubeDas paßt sehr gut!
6. August 201510 j Habe mal eine kleine Frage zwischendurch:Wird nicht zukünftig China Town der kleinste Themenbereich des Ph-landes sein?
6. August 201510 j Ich glaube China Town ist noch ein wenig größerer Bereich als Deep in Africa. Jedenfalls von Attraktionenzahl her. Flächenmäßig müssten sie göaube ich nahezu gleich sein, nur Deep in Africa ist ein wenig kompakter.
6. August 201510 j Sind die Fundamente unten links vom Bild schon fertig gegossen? Es sind ja noch viele Fundamente auf dieser Seite entlang der Station und "Garage" nicht bebaut.
7. August 201510 j Die Fundamente sind verschalt und werden vermutlich jetzt bald gegossen. Und dann kann auch Bald die Stütze, die an die Schine gelehnt ist verbaut werden.
7. August 201510 j @TobiKommt diese Stütze noch zwischen die beiden Schienen da? Sieht jetzt schon so eng aus?!
7. August 201510 j ... Nein, das ist eine der Schrägstützen, die bei den hohen Stützen der S-Kurve noch fehlen.
7. August 201510 j Nein nein, das wird lediglich eine Verlängerung der noch nicht vollständig montierten Stützen oben von der S-Kurve sein. Genau! War schon jemand schneller. Bearbeitet 7. August 201510 j von Tobi (Bearbeitungshistorie anzeigen)
7. August 201510 j Um nochmal auf dieses Dreieck zurück zu kommen, ich bezweifle dass dort ein Dachfenster eingefügt wird, wie auf der ersten Seite vermutet wurde. Das Dach ist viel zu flach dafür, meist sieht man solche kleinen Anbaue mit Fenster erst ab 45° Neigung. Für mich sieht es eher danach aus, dass dort ein Haus/Anbau dran kommt, dessen Dachausrichtung genau um 90° verdreht zum Stationsdach ist. Das V wäre dann eine Aussparung wo das Dach dann angebaut wird. Zur Verdeutlichung hier zwei kleine Sketchup Schnellmodelle: Dach mit Aussparung: Station mit Anbau:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.