Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin grad überrascht. Einfach nur Wie? Was? ein Vogel? Aber jz sehe ich es auch. Es schaut wie ein Schnabel aus. Wahrscheinlich dann ein Rabe weil Mystery->Rabe würde passen. Ich finde das so geil einfach so geil, dass die Videos während der Bauzeit den Bau Dokumentieren und präsentieren. Und die Bilder:o. Die erste Auffahrt nach dem 2. Launch schaut so geil aus. Das Bild der hohen S-Kurve lässt sie komplett anders dastehen. Sieht Krasser, Gewaltiger einfach Heftiger aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

D.h. grundsätzlich gibt es längere, Aha.

 

​Da wäre ich mir nicht sicher, ist Helix nicht der längste Multilauncher? Helix hat 1381 Schienenmeter, die gleiche Bauart wie Taron hätte dann Cheetah Hunt mit 1350 Metern. also könnte Taron "schlimmstenfalls" dazwischen und damit auf Platz zwei der Multilauncher landen. Also ist keinesfalls so, dass irgendjemand sagen kann, die Bahn wäre zu kurz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal ein sehr sehr grosses lob an das Phantasialand. Das es jetz doch mal sagen wir mal uns doch ein wenig mehr einblick in die Bauarbeiten lässt. ;)

Das video erinnert mich aber sehr. ! An das video vom europa park als es da um die bauarbeiten um die neue achterbahn ging.

Es soll nun nicht heissen das es schecht ist. Nein  !!!! Ich finde es gut. ;) 

Und freu mich das das Phantasialand nun sich langsam in sachen (pssst nix sagen und keine infos) nun sich doch öffnet,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Brücke muss (!) einfach begehbar sein, bitte nicht nur Deko! Die Besucher werden große Augen machen, wenn sie dort durchgehen.

 Ich würde es mir auch wünschen. Jedoch wird das nicht passieren. Erstens ist das Loch in der Basaltwand einfach viel zu klein und es ist ja eine Sackgasse da würde es glaube ich mega Stau geben und ich glaube das es nicht so toll aussehen würde wenn auf der anderen Seite der Wand dann eine "Balkon" stehen würde. Aber ich hoffe auf ähnliche Elemente bei der Warteschlange. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang des Wartebereichs der Black Mamba ist aber auch so schmal ;) Die erste Treppe und der Weg bis ins nächste Gebäude sind da ziemlich schmal.  

Und ein Fluchtweg: Von wo denn? Vom ersten Launch oder vom Zweiten? :D Von der Breite her könnte es gehen, aber ich sehe (noch?) keinen Grund, aus dem Felsen zu flüchten. Fluchtwege müssen kurz und einfach begehbar sein.

Wartungszugang ist prinzipiell auch möglich, aber auch hier die Frage, wohin der führt. Wenn am Felsen was kaputt ist baut Universal Rocks die Gerüste wieder auf. Und die Bahn hat bestimmt auch noch woanders Zugänge als von ganz oben. Was ich mir da höchsten vorstellen kann ist die Fotoanlage, kurz nachdem man am "Vogel" vorbei fährt, die auch instand gehalten werden muss. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...