Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Also eine Helix sehe ich definitiv auf den Baustellen-Bildern, ich hab also keine Ahnung wie du darauf kommst dass es keine geben wird Powermax. Loopings im klassischen Sinne würde ich persönlich jetzt auch nicht mit rechnen, trotzdem halte ich die eine oder andere Inversion noch für möglich, wie eine Zero G-Roll zum Beispiel. Ich fände es aber auch nicht schlimm wenn es kein Element mit Inversion gibt, macht ja auch ohne Spaß und wäre mal endlich ein Zeichen gegen diesen "Wir packen so viele Inversionen wie nur möglich in unsere Bahn"-Trend, der sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach entwickelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubt ihr wird das sein mit der Ablage für Wertsachen und Rucksäcke? Ich war ja vom Konzept von Kärnan total begeistert (Falls man es nicht kennt, kann ich noch mal genauer erläutern :D). Sowas wie bei Black Mamba finde ich nicht so toll, weil da u.u zu wenig Platz ist, etwas raus fällt und man dauernd dieses Gewusel in der Station hat. Was ich auch toll fände wäre wie im Hansapark mal an allen Warteschlangen WLAN anzubieten, das ist vor allem wenn man alleine warten muss sehr komfortabel. Und generell separate Anstellmöglichkeiten (am besten von Anfang an) für Single Rider und Quick Pass Nutzer wäre toll. Dafür sollten die Spackos die als Gruppen da rein gehen aber erst mal das Prinzip verstehen, damit das Personal nicht so überfordert wird wie bei Chiapas. Da hat mir zwar die Idee gut gefallen. Nur die Umsetzung ist halt nicht so toll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 14 Tagen außer Betrieb (das System bei Arthur)...

 

Ist so ein System, wo du mittels Eintrittskarte scannen ein Schließfach zugewiesen bekommst, dort legst du alles rein und nach dem Ride kannst du auf der Rückseite alles wieder abholen (ebenfalls durch Scannen der Karte).

Bei unserem Besuch vor 14 Tagen wurden die Taschen von den OPs eingesammelt und auf Regale (pro Zug) verteilt...

 

BTW, wen interessiert jetzt schon, wie die Taschenfrage geregelt wird? ;)

Bearbeitet von pwk20 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das System den dort aus? :rolleyes:

​In der Warteschlange von Arthur gibts kostenlose Schließfächer, dort muss man seine/n Tasche/Rucksack abgeben, Das Schließfach lässt sich von zwei Seiten öffnen (Warteschlange, und wenn man die Attraktion verlässt, kommt man an der Rückseite der Schließfächer vorbei) dort kann man seine/n Tasche/Rucksack wieder abholen.

Dieses System gefällt mir sehr gut. Es ist sicher (niemand kann etwas klauen) und es geht in der Station schneller voran.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der 2x Spaß Aktion wär das System aber nicht so schlau. Wobei man bei Arthur auch Karten vom Vortag nehmen kann. Vielleicht reicht es ja schon aus wenn es ein Eintrittskarten Barcode ist.

(Aber man sollte schlauer sein als ich und seine Eintrittskarte dann nicht zurück in den Rucksack stecken. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde das System von Flug der Dämonen oder Desert Race ganz gut, Nachteil ist nur dass das bei mehr als 2 Zügen schwer umzusetzen sein könnte... (Zur Erklärung: Bei beiden Attraktionen legt man seine Tasche in ein Fach welches dann nach dem Einstieg rumgedreht wird so dass man nach der Fahrt von der anderen Seite seine Taschen rausnehmen kann, gleichzeitig können die nächsten Gäste in das zweite Fach schon ihre Sachen reinlegen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...