Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe wir sind mit der schrecklischen Wand durch und kommen zu Klugheim/Taron zurück.

An der Wand passiert eh nichts mehr bis sie irgendwann abgebaut wird und deshalb sollten wir sie auch nicht mehr beachten,auch wenns schwer fällt.Sie steht und wieso,weshalb,warum werden wir eh nie erfahren.

Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Dach der Station wurde auf der einen Seite eine V-Förmige Aussparung gelassen. Über dem vermutlichen Durchbruch zu China wird ebenfalls ein kleines Stück Wehrgang und ein weiterer Schornstein angebracht. Und noch ein Bild zu dem Gebäude zwischen River Quest und Feng Ju Palace. Dort scheinen mir die Proportionen noch überhaupt nicht zu stimmen. Dort werde ich morgen aber mal ein besonderes Auge drauf werfen.

Name:  screenshot-2015-08-06-17-41-10.jpg Hits: 0 Größe:  51,1 KB

Name:  screenshot-2015-08-06-17-41-38.jpg Hits: 0 Größe:  138,3 KB

Name:  screenshot-2015-08-06-17-41-21.jpg Hits: 0 Größe:  68,3 KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja nicht unbescheiden klingen, aber wann gibts noch mal neue Bilder im Bilder-Thread? :D:D:D Ist die Tage jemand mit Kamera da? Stimmt es, dass beim Weiterbau der Schienen wieder Stillstand herrscht? Vermutlich möchte man erst das darunterliegende Theming bauen. Wenn ich alleine die begonnene Dachkonstruktion sehe, gibts einen Schub Gänsehaut...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein das in der Aussparung vom Dach der Station eine Art Dachbodenfenster Hinkommt?

dachfenster_2.jpg

​Habe ich mir auch schon gedacht. So ein Fenster, oder irgendein anderes herausstehendes Element, würden Sinn machen, da man dann diesen Querbalken in der Mitte damit überdecken kann. Die langen Träger werden zwar nicht versteckt, aber zumindest solche kleinen Balken sind ja noch im Bereich des machbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name:  screenshot-2015-08-06-17-41-38.jpg Hits: 0 Größe:  138,3 KB

​Um nochmal auf dieses Dreieck zurück zu kommen, ich bezweifle dass dort ein Dachfenster eingefügt wird, wie auf der ersten Seite vermutet wurde. Das Dach ist viel zu flach dafür, meist sieht man solche kleinen Anbaue mit Fenster erst ab 45° Neigung. Für mich sieht es eher danach aus, dass dort ein Haus/Anbau dran kommt, dessen Dachausrichtung genau um 90° verdreht zum Stationsdach ist. Das V wäre dann eine Aussparung wo das Dach dann angebaut wird.

Zur Verdeutlichung hier zwei kleine Sketchup Schnellmodelle:

Dach mit Aussparung:

d.thumb.JPG.c824a31433d24cbeaa9e29fa773b

Station mit Anbau:

e.thumb.JPG.7dd44d447aee6d5c93a610d52097

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...