Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich Hunger!:P

Was glaubt ihr, wie die Stimmung des Dorfes später dargestellt wird? Eher fröhlich mit Folkloremusik u.s.w. oder eher düster und mystisch  wie im Trailer?

Ich würde sagen teils teils. Die Schausteller, die es ja auch geben wird (hoffe ich), werden vielleicht teils Ritter sein, Burgfräulein, Priester aber auch das typische Volk. Und dazu gehören natürlich auch Zauberer und Gaukler, die auf den Straßen ihre Possen reißen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Attraktion, so wie "Asia Nights", könnte man vielleicht einen Tjost abhalten. Natürlich nicht mit echten Pferden, aber das Phantasialand hat ja viel Phantasie, so dass man die ersetzen könnte. Eine Schlacht um das Dorf Klugheim fände ich auch lustig.

Ich weiß zwar nicht, ob für so ein Event genügend Platz ist, aber man kann dies ja vielleicht auch nach Berlin verschieben, wo ja jetzt um 19 Uhr dieser Kampf der Drachen stattfindet. Fände ich persönlich zwar schade, da dann das ganze Ambiente von Klugheim fehlt, aber es wäre eine Lösung und bestimmt interessant anzusehen. Ich würde es mir jedenfalls ansehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubt ihr, wie die Stimmung des Dorfes später dargestellt wird? Eher fröhlich mit Folkloremusik u.s.w. oder eher düster und mystisch  wie im Trailer?

Wenn ich die bisherigen klanglichen Werke im Park durchdenke, so vermute im Dorf selber spannungsaufbauende, aber fröhliche Musik, hauptsächlich durch Flötenklänge geprägt. Im Wartebereich wird dann mehr Spannung durch ,,düstere Töne'' erzeugt und in der Station eher ein Sound, der einen an eine magisch mystische Welt erinnert. Das wäre zumindest eine recht gute Themenführung, m.M.n. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story von Taron:

In dunklen Zeiten, als Klugheim ausgebeutet wurde, als jegliche mineralischen Schätze einfach gestohlen wurden von gierige Dörfern und seinen Bewohnern wurde das abgrundtief Böse erweckt, es wurde zu tief gegraben und in seiner Ruhe gestört, nun seid auch ihr verloren und werdet nie wieder Tageslicht erblicken, ausser.....

Eure einzige möglichkeit wieder an die Tagesoberfläche und damit in die Freiheit zu gelangen ist, das ihr dieses Wesen namens Taron bändigt. Versucht auf seinem Rücken sitzen zu bleiben, ich wünsche euch dabei viel glück...HAHAHahahaha..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit den 'ausgepackten' Schienen wirken die Basaltfelsen nochmal ein Stück aggressiver! :D

Mich würden aber vorallem mal die Züge interessieren, diese werden bestimmt extrem an die Thematisierung angepasst,

ich beziehe mich da jetzt vorsichtig auf die Winja's-Bahnen. Kann sich da schon jemand genaueres vorstellen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden aber vorallem mal die Züge interessieren, diese werden bestimmt extrem an die Thematisierung angepasst,

ich beziehe mich da jetzt vorsichtig auf die Winja's-Bahnen. Kann sich da schon jemand genaueres vorstellen? 

Das würde mich auch interessieren, ob es jetzt einfach das normale Zugdesign ist was angepasst wurde oder ob das allgemeine Aussehen der Züge schon eine Spezialanfertigung ist wie beispielsweise beim WingRider The Swarm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...