Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall ist die spekulierte Szenerie wie der Turm auch sehr schön gesetzt. Abgesehen von den Bumps (ich weiß, der Editor ist sehr schwer) ist das Fahrgefühl vom gesamten her sehr schön. Ich kenne die Onrideserie schon eine Weile, wusste aber bis jetzt nicht, dass sie von dir ist :D Gute Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch gefällt, ist, wie nah man an Objekten vorbei fährt (dafür gibt's glaub' ich auch 'n Fachbegriff) wirken. Ich hoffe, Taron wird auch noch mehr davon bekommen.

 

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

 

 

Head Chop Effekt.

Grade gegooglet :P

Das dachte ich mir auch schon, dass dieser Effekt entsteht so nah wie das ganze aneinander ist. Bei der Mamba gibt es an manchen stellen das gleiche, nur dass man dort die Beine einzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Baustelle auch nochmal genau angeschaut. Seid die neue Betonplatte in der Mitte ist werden uns noch einige Stützen auf der River Quest Seite erwarten. Ich glaube nicht das wir uns sehr großartig in Klugheim bewegen können. Eher denke ich das wir mit Taron durch ein Dorf fahren werden. Und die Besucher die nicht mit Taron fahren werden werden oberhalb am Feng Ju und restliche Silberminen Halle entlang laufen können. Ich denke nicht das die Besucher im Dorf lang laufen wenn oberhalb die Schienen entlang laufen und Taron durch Klugheim rast. Da wäre viel zu gefährlich. Es denken sehr viele das man dort komplett durchlaufen kann durch das Dorf und das wird nicht geschehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du dich jetzt oft wiederholt :D . Ich würde das nicht so endgültig formulieren wenn du es nicht weißt ;). Bis jetzt hat das Phantasialand immer den Besuchern die nicht mitfahren können viele Gelegenheiten gegeben die Attraktionen von außerhalb zu erleben und außerdem würde man den Weg vom Mystery Castle am Mystery Eingang und Riverquest vorbei niemals als Sackgasse bealssen...

Und übrigens hat man ja nicht nur die Silbermine sondern auch noch mal eben eine Eventlocation und ein Restaurant plattgemacht also ich bin da deiner Version gegenüber sehr skeptisch...

Und sowieso würde man niemals so eine Atemberaubende Kulisse errichten welche dann nur ausschließlich bei einer Fahrt mit über 100 km/h "genossen" werden kann ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn es momentan sehr schwierig aussieht, aber es muss mindestens einen weg, von der Schlusskurve von Chiapas, durch Kligheim, bis hin zu River Quest geben, da es ansonsten, zwei Sackgassen entstehen. Und das will das Phantasialand nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ganz neu und ich komme direkt mal mit einer Frage :D

Auf den aktuellen Bildern sieht man mindestens 4 Footer-Gestelle für rechteckige Footer. Meines Wissens nach wurden diese aber nur an den langen geraden verbaut. Hat einer ne Ahnung wo diese hinkommen könnten, denn laut Modell sind im Bereich Richtung Riverquest nur 2 Kurven oder täusche ich mich?

Copyright des Bildes liegt bei PHL-Infos, hoffe ich durfte es benutzen, sonst bitte löschen.

PHL.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Dach der Station und auch das Dach dieses Vorbaus an River Quest mit Schieferplatten oder gar Heu bedeckt :)

Ein Heudach im Phantasialand, auch noch so nah an der Stelle des großen Brandes? Schiefer oder etwas in der Richtung kann ich mir da viel eher vorstellen. Man vergleiche dazu die Dächer am Mystery Castle. http://phl-infos.de/frontend/wp-content/uploads/2015/04/IMG_3769.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...