Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

@Taron
Nein, wir vermuten an der Stelle nur, dass das nicht zu Taron gehören könnte! Sicher sind wir uns halt erst, wenn wir wissen ob und wenn welcher Anker in dieses Metallgestell rein kommt.
Vielleicht wird das ja auch was ganz anderes!?! Diese neu betonierte Stelle liegt direkt rechts neben dem Techniker Zugang am River Quest Aufzug kurz vor der Tunneleinfahrt. Aber eben noch ein Stück weiter zu RQ hin und liegt höher. Für die Schiene, die in den Tunnel führt definitiv zu hoch in meinen Augen.
Ich habe mal ein Bild rausgesucht, damit man besser die Position sehen kann. Beim Bretterzaun geht es runter in den Tunnel.
DSC00665a.thumb.jpg.ba1fe973a8099ee58e88

Ich werfe dann mal eine Idee in den Raum:

Wenn auf der (von dort betrachtet) rechten Seite das Gelände verändert wird, indem man den Übergang zu China per kleinem, später thematisierten, Gebäude neu strukturiert, dann sehe ich hier auf der linken Seite eine weitere Neustrukturierung, die den äußersten Punkt der neu entstehenden Front um den Lift des River Quest herum darstellt! Ich vermute hier eine Erweiterung des existenten Fundamentes, also eine Ausweitung der Fläche des bald neu thematisierten Liftes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir klar...

Das wäre jetzt auch zu viel des Guten wenn der Park seine Eisntellung diesbezüglich komplett aufheben würde.

War eine Bitte und wir kooperieren selbstverständlich mit den Parks! Unrecht war da von unserer Seite keines begangen worden was uns auch bestätigt wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer genau zeigen auf der Übersicht, wo dieser neu gestaltete Eingang ist, der aktuell mit einem Zaun und weiser Folie geschütz wird.

Welchen meinst du? Meinst du die Tür, die man auf dem Bild von Mühle oben sieht? Die ist schon immer da am Liftturm gewesen. Sorry wenn ich dich falsch verstanden haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PicsArt_1439386596171.thumb.jpg.e374dba5

Wenn ich das richtig verstehe, wird also der Weg von China-Town nach Klugheim angehoben und dann geht es warscheinlich eine Treppe hinunter. (Warum sollte sonst die Thematisierung schräg nach unten verlaufen.) Und da diese Anhebung offensichtlich auf Höhe des Durchgangs vom damaligen PHL-Jet ist, glaube ich da an einen Weg durch RQ.

Alles Quatsch, oder kommt das hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so kommen würde, würde ich das sehr schade finden, weil man dann den Großteil des neuen Bereichs ja nur von Aussen begehen könnten. Schöner wäre es wie bei Chiapas mit diversen kleinen bis mittelgroßen Wegen durch den Bereich. Das ist leider das (einzige) Manko an Afrika, dass man dort als Fußgänger nicht viel hat, wo man hingehen kann.

Ich hät es lieber so, dass es ein paar verwinkelte Gassen gibt, gerne auch mit ein paar Wegen die verschlungen durch ein paar Dachstühle führen oder so.

Bearbeitet von QriZ (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch eher weniger, dass es nur wenige Wege geben wird. Wie in allen Bereichen, China, Mexico, Afrika, Berlin, Wuzetown, wird es einen Platz, einen Marktplatz geben, so meine Vermutung. Gesäumt von mittelalterlichen Häusern, mit einem Shop, einem Bistro und hoffentlich einem Restaurant, alles mit Blick auf die um einen herum sausende Bahn. Nicht ohne Grund wird die Bahn auf der Seite RQ hohe Kreise ziehen und auch der Tunnel ist dort so angelegt, dass darauf noch Gebäude entstehen können. Alles in allem bleibt da sehr viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so kommen würde, würde ich das sehr schade finden, weil man dann den Großteil des neuen Bereichs ja nur von Aussen begehen könnten. Schöner wäre es wie bei Chiapas mit diversen kleinen bis mittelgroßen Wegen durch den Bereich. Das ist leider das (einzige) Manko an Afrika, dass man dort als Fußgänger nicht viel hat, wo man hingehen kann.

Ich hät es lieber so, dass es ein paar verwinkelte Gassen gibt, gerne auch mit ein paar Wegen die verschlungen durch ein paar Dachstühle führen oder so.

Die schwarzen Linien sollten auch nur die Hauptwege bzw. die Verbindungen der Themenbereiche darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lass uns doch das Vergnügen. ;)

Aber im Moment denke ich, kann man wirklich davon ausgehen, dass ersteinmal Taron dorthin kommt. Dass man später etwas dazubauen kann, dem steht ja denk ich nichts im Wege.

Auch mit der Burg kann man meines Erachtens abschließen. Beim Teaser ist ja wirklich eindeutig ein "Dorf" zu sehen und im Hintergrund Schemenhaft so etwas Burgähnliches.

Ich bin jedenfalls auch auf das Innenleben gespannt. Da es ja in der Zeit des Mittelalters spielt, könnte ich mir auch gut einen "mittelalterlichen Markt" vorstellen. Also großer Grill mit Fleischspießen, frisch gebackenes Brot, alte Schmiede und all sowas, was einen sofort in die damalige Zeit versetzt. Gegen einen Fotoshop mit mittelalterlicher Kleidung hätte ich auch nichts einzuwenden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin jedenfalls auch auf das Innenleben gespannt. Da es ja in der Zeit des Mittelalters spielt, könnte ich mir auch gut einen "mittelalterlichen Markt" vorstellen. Also großer Grill mit Fleischspießen, frisch gebackenes Brot, alte Schmiede und all sowas, was einen sofort in die damalige Zeit versetzt.

Jetzt hab ich Hunger!:P

Was glaubt ihr, wie die Stimmung des Dorfes später dargestellt wird? Eher fröhlich mit Folkloremusik u.s.w. oder eher düster und mystisch  wie im Trailer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...