Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Es müssten ungefähr 936 Meter sein.

Hab noch zwei Bilder der neuen Betonarbeiten vor River Quest und der Betonplatte mitten auf der Fläche und der Station mitgebracht:

Name:  screenshot-2015-08-17-14-04-31.jpg Hits: 0 Größe:  100,6 KB

Name:  screenshot-2015-08-17-15-21-26.jpg Hits: 0 Größe:  103,4 KB

Ich Frage mich jetzt wirklich ob das wirklich noch zu Taron gehört vor River Quest. Vom Radius Richtung Tunnel und oberhalb Tunnel dürfte das nicht passen. Die neue Betonplatte in der Mitte passt eher zu den weiteren Streckenverlauf. Hat jemand ne Idee was das werden könnte vor River Quest? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Problem nicht. Wieso sollte das nicht zu Taron gehören? Hier nochmal die entdeckte Strecken Skizze:

Echt klasse Bilder, vielen Dank.

Ob das wohl ein Teil des Layouts ist? Sieht schwer danach aus, aber irgendwie kann ich es schlecht zuordnen (Bildquelle: Transporter):

Unbenannt.thumb.png.ff4662c726209e95dff8:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich jetzt wirklich ob das wirklich noch zu Taron gehört vor River Quest. Vom Radius Richtung Tunnel und oberhalb Tunnel dürfte das nicht passen. Die neue Betonplatte in der Mitte passt eher zu den weiteren Streckenverlauf. Hat jemand ne Idee was das werden könnte vor River Quest? 

Füher ist doch der PHL-Jet durch RQ gefahren. Dann sollte doch die Trasse frei sein. Vielleicht gibt es noch eine Bahn für Kinder als ersatz für die Silbermine, die zum Teil durch RQ führt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Füher ist doch der PHL-Jet durch RQ gefahren. Dann sollte doch die Trasse frei sein. Vielleicht gibt es noch eine Bahn für Kinder als ersatz für die Silbermine, die zum Teil durch RQ führt.

 

Ich vermute auch immer mehr dass dort noch ein kleinerer Coaster hinkommt. Bei dem oberen der beiden Bilder von Tobi hier auf der Seite sind ja rechter Hand die Betonsäulen. So schnell wie Taron fährt denke ich nicht, dass Taron dort durch fahren wird. Die Schlusskurven sind ja auch schon gesetzt, und abgesehen von denen ist der Rest sehr schnell.

(Wenn der Nutzen dieser Rinne bereits bekannt ist, dann sorry, ich les mir nicht immer alles durch :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????wo führt die Silbermine durch River Quest oder meinst du das dann die """neue """Kinder Bahn""" durchfährt"""???? Am Loch wo der Jet durchfuhr ist doch jz das "Gebäude" um wahrscheinlich den weg nach Chinatown zu ebnen. Und auf dem Bild vom Plan sieht man doch eindeutig, dass Taron dadurch fährt und man sieht sogar wie die Bahn etwas gradliniger auf der Linken Seite des Plans fährt was perfekt auf die Vertiefung an der Wand von Fengju passt. Die Bahn fährt auch nach dem Tunnel immer noch direkt nach rechts zurück zum total verschlungenen layout. Da ist noch eine Kurve wofür die Fundamente am RQ da sind. Die in der Mitte sind für den Tunnerl die am RQ für eine andere Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell von oben hatten wir hier schon wirklich mehrfach. Wir haben jetzt auch schon mehrfach die entdeckte Skizze gepostet, zu denen die neu gebauten Footer perfekt passen. Ihr dreht euch im Kreis. Die Diskussionen gab es hier schon viel zu oft. Da muss man sich keine Fundamente zu einer angeblichen Kinderachterbahn aus den Fingern saugen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...