Zum Inhalt springen

Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich tippe eher auf Felsen, da die grüne Wand - wie schon oft angesprochen - nur ein Provisorium ist. Die Felsen ragen hingegen bis in den Themenbereich hinein (links) und unten entsteht noch ein Durchgang über die Brücke, den man wohl auch thematisieren wird.

Edit: Die Linke Seite muss thematisiert werden. Die rechte wird denke ich auch thematisiert... So geizig wird das PHL kaum sein.

Bearbeitet von Taron (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern vielleicht etwas undeutlich. Also nochmal: Die Linke Seite des Gerüsts kann man zum Beispiel von Riverquest aus sehen, oder wenn man den Durchgang, der noch in der linken Seite der Felsen entsteht, nutzt. Daher MUSS die gesamte linke Hälfte thematisiert werden. Rechts könnte man theoretisch einfach normal verputzen. Von außen sähe das allerdings dann auch etwas komisch aus, wenn man nach der Hälfte einfach aufhört. Kann man aus Berlin/Fantasy nicht sogar auch die Felsen erkennen? Bin mir da gerade nicht ganz sicher. RfA kann man übrigens auch nicht von allen Seiten sehen. Die Space Center Halle hat man komplett angestrichen, obwohl sie ebenfalls nicht von allen Seiten sichtbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streckenverlauf??

Ich komme hier irgendwie durcheinander. Die jeweiligen Starts müssen richtig sein. Was man sieht auch, dass der zweite Start einen deutlich größeren Radius hat und in sofern eine höhere Geschwindig erreicht wird.

 

Bildquelle: Tobi ( Verändert durch die bunten Linien )

Toran_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt aber ich denke , dass bei der auffahrt nach dem zweiten Launch schon ziemlich viel Geschwindigkeit verloren geht weil das doch schon ziemlich steil nach oben geht, wenn man sich ein original Bild anschaut.

Aber 65-75 km/h wirst du trotzdem oben noch haben wenn nicht noch mehr....

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie gehen die Linien nicht auf, ich glaube da muss Tobi uns helfen.

 

Geschwindigkeitsbetrachtung:

Wenn wir mit einer "normalen" Bahn fahren würden, wäre unsere Geschwindigkeit am höchsten Punkt gleich 0 und 30m tiefer ca. 60km/h.

D.h.: Ich gehe davon aus, das man auf 60km/h beim ersten Start beschleunigt und beim zweiten Start dann von 50km/ auf 105km/h. Deshalb ist das Gefälle oben nicht so groß, weil da noch die Geschwindigkeit bestimmt 30 - 40km/h betragen wird.

Aber wenn das einer mal simulieren könnte, bräuchte man nicht so zu raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Pfeile gehen auf. 

2. Tobi hat das schon mindestens 10 mal geschrieben, wie schnell bei ihm gelauncht wird. Ich habe was von 95km/h und 110km/h im Kopf, aber nicht sicher. 

3. schreibst und fragst du generell super viel nach Themen, die schon zig mal hier besprochen wurden. Ich werde nicht der einzige sein, der langsam davon genervt ist, deswegen wird dir ja auch nur so zögerlich geantwortet. Man muss ja nicht alle 70 Seiten lesen, aber deine letzten Fragestellungen wurden alle auf den letzten 10 Seiten bereits beantwortet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch. Man sollte sich zumindest mal die Mühe machen, die letzten 4 Seiten durchzulesen. Und natürlich wird das Metallgerüst soweit gethemed, Soweit man dieses vom Park aus sehen kann. Das stellt doch auch keiner in Frage, oder? 

Wie dem auch sei, 3 Seiten weiter kommt eh das Burg Thema, 2 launches...wieder auf :-)

Bearbeitet von Goudurix (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich wird das Metallgerüst soweit gethemed, Soweit man dieses vom Park aus sehen kann. Das stellt doch auch keiner in Frage, oder? 

Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Quantum hat man auch nicht gethemt, und das sieht man vom Kaiserplatz und von Fantasy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...