Phlorian Geschrieben 2. Oktober 2015 Gut, dass du meinen Namen weggepixelt hast.. puh.. Spaß beiseite..Sehr, sehr schöne Bilder! Das sind echt tolle Einblicke die man bekommt.
Tobi Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hab nochmal ein bisschen am Model getüftelt und anhand der neuen und der, auf die Baustelle gehieften Stützen müsste der Streckenverlauf folgendermaßen aussehen. Im ersten und zweitem Bild sieht man den aktuellsten Stand und auf dem dritten habe ich bereits weitere Schienen dargestellt.
Hukuspokus Geschrieben 2. Oktober 2015 @Tobi: Verständnisfrage, Du hast im Bilderthread 2 Bilder gepostet mit "Doppel-Aufnahmen für Schienen. wo würden die in Deiner neuen Grafik sein ???? Hier die angesprochenen Bilder Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Hukuspokus (Änderungen anzeigen)
Madflex Geschrieben 2. Oktober 2015 Unter dem aktuellen Taron Facebook Post vom Park kommen wieder die verrücktesten Theorien auf! #ichglaubichsehgespenster #herrlich
ruelps Geschrieben 2. Oktober 2015 Bild von Tobi, ich habe versucht die restlichen "Wege" einzumalen. Also da erwartet uns noch eine ganze Menge.
kisslab Geschrieben 2. Oktober 2015 Hab mal in Tobi's Streckenlayout ein wenig rumgemalt und dabei sind mir ein paar Fragen in den Sinn gekommen. Kurz zu den Farben:orange: mutmasslicher Streckenverlaufrot: Streckenabschnitt ohne scheinbare Stützmöglichkeit grün: Bereich wo meiner Meinung nach noch ein paar Träger hin müsstenschwarz: vermutete Stützen -Ist so ein langes Streckenstück ohne Stützen überhaupt machbar? (Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern in der Ecke noch welche gesehen zu haben).-Für 3 Strecken in dem grünen Bereich kann ich mich auch nicht erinnern da irgendwas haltgebendes bisher entdeckt zu haben.-Was hab ich übersehen?
Pyleven Geschrieben 2. Oktober 2015 Hier habe ich für euch auch noch ein Offride erstellt vor einigen Wochen. Dort lag ich ja schon mal richtig mit dem Streckenlayout. Geschwindigkeitstechnisch sollte es wohl auch nah an die Realität kommen. Also die Höchstgeschwindigkeit beträgt bei meiner Simulation nun "114km/h" bei einer Schienenhöhe von ca. 29m und einer Länge von 1383m
Taron Geschrieben 2. Oktober 2015 Klasse Bilder Jungs! Alter Schwede. So langsam blicke ich da auch nicht mehr durch. Bei den ganzen Schienen kann man den hinteren Bereich langsam immer schwerer einblicken. Die Betonwerke in der Region haben momentan wohl Hochkonjunktur
specter Geschrieben 2. Oktober 2015 Bild von Tobi, ich habe versucht die restlichen "Wege" einzumalen. Also da erwartet uns noch eine ganze Menge. Da du ansonsten hier immer sehr sinnvolle Beiträge schreibst, gehe ich einfach mal davon aus, dass du es richtig meinst, aber einen flüchtigkeitsfehler eingebaut hast. Du hast nämlich die Streckenenden Links im Bild vertauscht. Richtig sieht es wie folgt aus:
Tobi Geschrieben 3. Oktober 2015 [...]-Für 3 Strecken in dem grünen Bereich kann ich mich auch nicht erinnern da irgendwas haltgebendes bisher entdeckt zu haben.-Was hab ich übersehen? Ich muss zugeben, dass ich mit den Footern in der Ecke nicht so genau war. Die Positionen und die Anzahl der noch freien Footer können noch etwas falsch sein. Auf dem Bild des Layouts, welches am Kranhäuschen von RCS ging kann man aber noch einer größere Stütze erkennen. Diese wird ihre Footer vermutlich im Graben haben, anders könnte ich mir die Größe nicht erklären. Außerdem würde ich zwe der freien Footer auch dieser Strecke zuordnen und nicht dem Airtimehill.
Mika_99 Geschrieben 3. Oktober 2015 Fährt man durch ein Haus bzw. Gebäude? Meine Traumvorstellung wäre es.
Tobi Geschrieben 3. Oktober 2015 Sieht stark danach aus nicht wahr? Es könnte aber auch sein, dass der Zug nur zwischen zwei Gebäuden her fährt aber ich bevorzuge auch die Theorie, dass die Bahn durch ein Haus/Gebäude führt.
Purefun Geschrieben 3. Oktober 2015 Vielleicht gibt's auch so ein "Mittelding"... eine kleine, enge Gasse in "Klugheim" in der ein Übergang von einem Haus ins andere führt... und unter diesem fährt man dann durch.
Madflex Geschrieben 3. Oktober 2015 Aufgrund des bekannten und vermuteten Layouts befürchte ich, dass Taron recht wenige Airtime-Momente bieten wird. Bei all der Vorfreude auf den Coaster und der offensichtlich fantastischen Thematisierung, muss ich zugeben, dass ich mir persönlich da mehr erhofft habe. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Madflex Weil ich es kann (Änderungen anzeigen)
Borusse30 Geschrieben 3. Oktober 2015 Es gibt genug Airtime auf der Bahn,plus Umschwünge,Near Misses, und wer weiss was noch kommt. Madflex ich teile deine meinung mal so garnicht. Glaub mir das wird ein riesen Spass auf Taron wenn wir sie fahren. Aber wie gesagt jeder kann seine Meinung dazu äussern,aber wir sollten erstmal abwarten bis die Bahn komplett fertig ist bevor wir uns negativ äussern.
RL1971 Geschrieben 3. Oktober 2015 Negative äusserungen sollte man generell erst nach der 1. fahrt äussern,sofern noch vorhanden.
Phlorian Geschrieben 3. Oktober 2015 Mal schauen, ich bin da relativ offen. Eine Bahn kann auch ohne massig Airtime sehr viel Spaß machen (z.B Colorado oder die Winjas).
Borusse30 Geschrieben 3. Oktober 2015 Negative äusserungen sollte man generell erst nach der 1. fahrt äussern,sofern noch vorhanden. ja so war das auch gemeint von mir...
Herr Aquarium Geschrieben 3. Oktober 2015 Negative äusserungen sollte man generell erst nach der 1. fahrt äussern,sofern noch vorhanden. Nach der Logik müsste man sich aber auch positive Äußerungen verkneifen, denn die kann man genauso wenig bestätigen. Klar kann man schon jetzt ein bisschen darüber mutmaßen, wie sich Taron fährt, aber das ist ein bisschen so als ob man eine Speise nur nach dem Aussehen beurteilt. Borusse hat recht, wir sollten alle hier mal abwarten bis wir das Ding überhaupt gefahren sind, um zu sagen wie gut es ist. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Herr Aquarium Formulierung (Änderungen anzeigen)
ruelps Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich schaue mir immer im Restaurant die Speisen an. An dem Anrichten der Speisen, schliese ich darauf, wieviel Mühe die sich in der Küche geben. Bis jetzt bin ich damit immer gut gefahren.Aber jetzt zum Thema.Jeder hat ein anderes Empfinden für Spaß wärend einer Fahrt. Bei so einer schnellen Fahrt, werden bestimmte Dinge schwierig umzusetzen.Erstes Ziel vom PHL war wohl was einzigartiges zu schaffen und natürlich den Schallschutz zu gewährleisten.Wir können froh sein, wenn wir am Anfang weniger als 1Std. warten müssen und die Anlage durchläuft. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass zu einer bestimmten Zeit, "Familytime" die Fahrt etwas langsamer gestaltet wird, damit auch andere noch in den Genuss kommen. Die Möglichkeit wird bestimmt bestehen. Dafür müssten die Blöcke direkt darauf abgestimmt werden.
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