Bananenblatt Geschrieben 10. Juni 2019 @galaxy Und was ist mit Bananenblättern? ? Peddaaa reagierte darauf 1
galaxy Geschrieben 10. Juni 2019 Bananenblätter haben doch einen Bootsführerschein. Ruechrist reagierte darauf 1
to b Geschrieben 10. Juni 2019 “if you are not this tall, you may not ride the rollercoaster” Simisu, cephista, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Nachtfalke Geschrieben 14. Juni 2019 ... demnächst auch in Ihrem Phantasialand. Ruechrist reagierte darauf 1
Peddaaa Geschrieben 18. Juni 2019 Das ist wirklich ganz großes Tennis Ruechrist, Hector#14, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Wintersun Geschrieben 22. Juni 2019 Wieder ein ernsteres Thema: Was wenn du in dieser Situation wärst? Ruechrist reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 5. Juli 2019 Bananenblatt, Ruechrist, Wintersun und 2 Weitere reagierten darauf 5
galaxy Geschrieben 7. Juli 2019 Ist schon wieder 20 Jahre her, aber immer noch lustig Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 2
galaxy Geschrieben 8. Juli 2019 Wer will noch, wer hat noch nicht? Mümpfchen, Elector, Ruechrist und 1 Weiterer reagierten darauf 4
to b Geschrieben 10. Juli 2019 Schlussbremse, Ruechrist, Peddaaa und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
Schlussbremse Geschrieben 10. Juli 2019 @to b Direkt der Opener... "...mein Name ist XX von der Kone Notrufzentrale...sind Sie einverstanden, dass unser Gespräche aufgezeichnet wird?" "..Jaaa...das ist mir SCHEISSEGAL, ich SITZE IM AUFZUG FEST!!!!" ???Killer! Ich kann nich mehr...!!! Peddaaa, Ruechrist und Akasha reagierten darauf 1 2
galaxy Geschrieben 11. Juli 2019 There we have the salad. Bearbeitet 11. Juli 2019 von galaxy (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
galaxy Geschrieben 11. Juli 2019 Hatte ich hier zwar schon mal gepostet. Und nicht vergessen: FLY makes so fast nobody after! Ruechrist, Mümpfchen und Peddaaa reagierten darauf 3
Peddaaa Geschrieben 19. Juli 2019 schienenschluss, Ruechrist, Simisu und 6 Weitere reagierten darauf 6 2 1
joko Geschrieben 22. Juli 2019 "Make me wish I could get out of this bed, and do it all over again" Sehr inspirierend, sowas will denke ich jeder am Ende seines Lebens sagen können. Mümpfchen, Ruechrist, Wintersun und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2
Empfohlene Beiträge