Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

  • Antworten 973
  • views 319,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

  • ROOKBURGH - Ein Erlebnis(bericht) bei Tag     Donnerstag hatte ich das große Glück, Rookburgh und F.L.Y. am ersten Tag des Softopenings zu erleben. Hier nun mein ausführlicher Ber

  • Ein kleiner Spoiler aus der Warteschlange, da hat sich wohl etwas getan. Danke an Vanessa P. für die Erlaubnis das ich die Bilder verwenden darf.    

  • BochumerJunge
    BochumerJunge

Gepostete Bilder

Hallo,

 

oh, Wartung außerhalb der Saisonpause? Hoffentlich nichts ernstes. Glück für mich, am Sonntag bin ich noch damit gefahren.

 

LG

Andrea

Erzählungen nach (Kollege war im Bereich zu dem Zeitpunkt) gab es gestern morgen einen ziemlich lauten Knall bei einer der Fahrten. Danach lief viel wichtiges Personal hektisch rum. Ich sehe das Ding nicht aufmachen die nächsten Tage. Mal gucken was der 24/7 Support von Vekoma so leisten kann.

Schad - zu den sowieso schon schlechten Verfügbarkarten und dem Dauerhaften Ausfall von Talocan, gesellt sich nun noch Fly dazu. Hoffentlich läuft das wieder bis zu den Ferien.

Bearbeitet von flaffstar (Bearbeitungshistorie anzeigen)

Oha, dann hoffe ich doch, das das Moped am 02.01.wieder fährt. 😬

Ein lauter Knall ist ja erst mal nicht so gut. Hoffentlich nichts Großes defekt.

Aber Talocan fährt doch wieder, oder?

vor 19 Minuten schrieb Peppy:

Aber Talocan fährt doch wieder, oder?

Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja.

Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer.

vor 16 Minuten schrieb JayJayWriter:

Talocan ist momentan geschlossen und auf der Webseite findet man auch das Talocan wegen Wartungsarbeiten geschlossen ist. Kann natürlich sein, dass das noch vom letzen mal ist.

Nein, Talocan ist wieder geschlossen, bis auf weiteres. So haben es mir auch Mitarbeiter gesagt

vor 2 Stunden schrieb ImagineerTim:

Gute Besserung an FLY! Hoffe es läuft alsbald wieder. Mein Favorit im Park!

 

Vekoma ist ja bereits vor Ort und durch die direkte Nähe von Vekoma zum Phantasialand denke ich wird der Ausfall schnellstmöglich behoben werden. Größere Sorge macht mir der erneute Ausfall von Talocan, nachdem die Anlage wenige Tage erst wieder lief. 😐

vor 7 Stunden schrieb Andrea:

Letzten Sonntag (01.12.) zumindest, ja.

Colorado wurde an dem Tag frühzeitig (15-16 Uhr?) beendet und fuhr ständig leer.

Nein, Talocan war am Sonntag ganztägig geschlossen.
Colorado war gegen Abend ebenfalls auch wieder geöffnet, bin selber gegen 19 uhr noch gefahren

vor 44 Minuten schrieb schienenschluss:

Talocan ist seit dem 29.11. durchgehend geschlossen!

Ja, mein Fehler, ich hatte Taron im Kopf.

vor einer Stunde schrieb Bassickx:

Hatte FLY eigentlich nochmals das Problem, dass die Sitze vor Launch 1 nicht richtig drehen?

Letzten Sonntag war alles schick. Ich saß vorne.

vor einer Stunde schrieb rafaelr:

Fly macht gerade die ersten Testfahrten.

Dafür hat bis voraussichtlich 17 Uhr eine andere Attraktion ungeplante Wartungsarbeiten: Die Schwebebahn Wuppertal. ;)

Hallo zusammen,

 

ich bin mir nicht sicher ob ich es gerade einfach nicht finde aber wie läuft es im Wintertraum bzw. einfach wenn es recht kalt ist mit den Jacken/Taschen/Kontrollen und so weiter?

Packt man einfach alles aus den Taschen in den Schrank und legt Mütze und Schal dazu oder sollte man vorher etwas spzielles wissen? 🤔

 

Danke für die Info :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.