Zum Inhalt springen

[Rookburgh] F.L.Y.


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

Ich meine ich hab den Roboter anfangs auch hin und her fahren sehen, aber vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch einen Streich 🤔

 

Das war aber nur sehr kurz, seitdem drehte er sich ab und zu mal und mittlerweile auch das wieder nicht mehr. Zum Saisonstart 2023 hat die Drehung wieder funktioniert, allerdings auch nicht sonderlich lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 13:37 schrieb Peppy:

Er ist ja auch bewusst auf einer Laufschiene montiert. Da macht es ja auch Sinn das er hin- und herfahren würde.

 

Luisa von der Abteilung für Effekte und Shows hat den 2022 und letztes Jahr schon umgebaut, in den Highlights auf Insta während der Umbauarbeiten sieht man auch, dass der Roboter nebeln kann:
https://www.instagram.com/s/aGlnaGxpZ2h0OjE3OTk4MzQxMTg3MzczNTk4?story_media_id=3059764441736177507_6995873335&igsh=MWcwMXYwYTVxZXdocg==

Bearbeitet von OpenMinded
Habe den Link vergessen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Weiß nicht ob das eine neue Info ist, aber momentan ist mal wieder ein onride von fly geposted worden, dieses mal aber mit dem darkride Teil, was für mich bei einem onride neu ist. Werde keinen link davon schicken aber es ist nicht schwer zu finden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Seanfpfan:

Weiß nicht ob das eine neue Info ist, aber momentan ist mal wieder ein onride von fly geposted worden, dieses mal aber mit dem darkride Teil, was für mich bei einem onride neu ist. Werde keinen link davon schicken aber es ist nicht schwer zu finden. 

 

Da bin ich auch durch Zufall drüber gestolpert... Ich bin gespannt, wie lange das noch online sein wird... Und die Qualität ist ja auch nur so lala. Wie schön wäre ein offizielles Onride vom PHL...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schienenschluss:

Gibt ja mittlerweile mehrere Onrides, eins mit über 100000 Aufrufen. Anscheinend geht man da nicht mehr so streng gegen vor, wie in der Anfangszeit. 

Aber der Security Check war im Wintertraum auch nicht mehr wirklich streng. 

Ja bin im Winter damit gefahren und hatte noch ein vergessen kleine Müll Teile wegzuschmeißen. Der Detektor ist komplett ausgetickt und die Frau hat mich nur kurz darauf angesprochen und hätte mich auch bestimmt so durch gelassen 😂, hab den Müll davor natürlich noch weggeschmissen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ernsthaft, das Security-Gate ist nur noch lächerlich. Bei mir wurde nicht mal mehr das Festsitzen der Brille kontrolliert (hatte sie natürlich mit einem Brillenband fixiert). Hätte mit Portemonaie und Schlüssel ohne Probleme durchlaufen können. Ich möchte mir nicht ausmalen, was passiert, wenn so ein Gegenstand jemandem mal auf den Kopf knallt. Wozu stehen dort eigentlich Mitarbeitende, die bezahlt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch gruselig zu hören, dass die Security da inzwischen so nachlässig ist... Und war das nicht auch eine Bedingung von TÜV, dass FLY nur ohne Netze betrieben werden darf, wenn es die Kontrollen gibt, die verhindern, dass man lose Artikel mit in den Ride bringen kann? Ich möchte mich weiter frei in Rookburgh bewegen können und nicht Angst haben müssen, dass mir ein Schlüssel, Handy, gopro oder sonstwas an den Kopf fliegt... Ich musste damals bei meiner erstern Fahrt die Brille abnehmen und blind fliegen. War doof, da ich nicht mal die Monitore mit den Anweisungen erkennen konnte, wie man einsteigt. Hab ich dann aber auch so hingekriegt... ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...