February 14, 20196 yr Eine unfreiwillige, überraschende "Bierdusche" bringt den Tagesplan vorübergehend durcheinander. Hätte die Dosen lieber getrunken.
February 14, 20196 yr vor 1 Stunde schrieb Bananenblatt: Forum ohne Chat ist doof Alpträume von schwedischen Gardinen sind nicht schön... Edited February 14, 20196 yr by Joker (see edit history)
February 14, 20196 yr Och, ich träume gern von den Alpen. Sorry, der musste sein ? Mir fehlt der Chat auch. Hoffe der wird wieder reaktiviert...
February 15, 20196 yr Schafe verbringen ihr ganzes Leben in Angst vor dem Wolf. Letztendlich werden sie vom Hirten aufgegessen...
February 15, 20196 yr Das Forum braucht eine "/word" oder "Holy Shit, das ist so fucking true..." Plakette/Interaktion.
February 15, 20196 yr Zu Chips trinke ich immer Prosecco. Dann werden die Kalorien besoffen, torkeln durch den Magen und können sich nicht an den Hüften festhalten. Euch allen ein schönes , sonniges Wochenende. ?
February 16, 20196 yr https://www.presseportal.de/pm/8337/4193307 Der Pumuckl kommt zurück ? Restauriert bei Amazon prime. *hüpft vor Freude Im Dreieck*
February 16, 20196 yr Wenn man eine offene Dose Kakaopulver vor sich stehen hat, sollte man den Kopf drehen, wenn man niesen muss
February 17, 20196 yr Milch ist gefährlicher als Alkohol. Ich kann mich nicht an die ersten Jahre meines Lebens erinnern. Totaler Filmriss !
February 18, 20196 yr Es heißt ja guten morgen... weil halt die fresse und gehe sterben... gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist...
February 18, 20196 yr Boah...manno.. Wieso steck ich immer mit der Hand in der Prinzenrolle fest und krieg diesen verdammten Keks nicht raus ?
February 19, 20196 yr Das komplizierte an einer Achterbahn in CAD sind die Querneigungen...aber da denk ich mir auch noch ne Lösung aus