February 7, 20205 yr Wir sind das Pholk!!!! Wir sind das Pholk!!!! Wir sind das Pholk!!!! Edited February 7, 20205 yr by Schlussbremse Ausrufende Symmetrie!!!! (see edit history)
February 9, 20205 yr Wenn ich etwas zu erledigen habe auf das ich so gaaar keine Lust habe, dann finde ich unendlich viele Dinge die ich vorher erledigen "muss"!
February 9, 20205 yr Windgeschwindigkeit von 110-120 km/h. Ist quasi ja wie Taron fahren. Nur dass sich die Luft bewegt während man selbst nur herum sitzt ..... Hmmm 🤔 Wenn man jetzt die Augen zu macht und sich ganz fest vorstellt .... KURZ AFK Edited February 9, 20205 yr by Bananenblatt (see edit history)
February 9, 20205 yr Wenn dieser Spruch nicht einfach von einem " echten Kerl "stammt...: " Ich habe eine echte Geheimwaffe in der Hose !" Sorry an Tena Lady ...der Werbespruch des Jahres 🤣🤣
February 10, 20205 yr vor 17 Stunden schrieb Bananenblatt: Windgeschwindigkeit von 110-120 km/h. Ist quasi ja wie Taron fahren. Nur dass sich die Luft bewegt während man selbst nur herum sitzt ..... Hmmm 🤔 Wenn man jetzt die Augen zu macht und sich ganz fest vorstellt .... KURZ AFK Ich greife das nächste mal wieder auf das Original zurück. Da habe ich wenigstens keinen Regenschirm und den Inhalt diverser gelber Säcke zwischen den Zähnen... 1/5 would not recommend!
February 10, 20205 yr Ein großartiger Mann ist heute von uns gegangen! Danke Otto für viel Spaß mit Deinen Getränken. Einen Kabänes auf Dich! Edited February 10, 20205 yr by Peddaaa (see edit history)
February 10, 20205 yr Die Löffelhardtsche Konstante scheint ein Zufallsparameter zu sein, der, wo sie vorkommt, jeglicher Berechnung eine unendliche Anzahl an Ergebnissen beschert...
February 11, 20205 yr Es gibt offenbar Menschen die Erfahrung mit Kutteln in der Hosentasche gemacht haben... 🤔😂🤣
February 11, 20205 yr Du musst kein Eintritt für die Black Mamba zahlen, wenn Dein ganzes Leben eine Achterbahn ist
February 18, 20205 yr Egal ob Dollar oder Euro - Währungszeichen in den Augen schaden dem Durchblick!
February 19, 20205 yr Sich aus Halbwahrheiten und Lappalien eine Traumwelt zu zimmern, in der man nur selbst recht hat, ist leichter als unbequeme Wahrheiten zu berücksichtigen, die das wirkliche Ziel (auch oder besser) treffen.
February 19, 20205 yr Wenn Lehrer bei Mobbing lieber weggucken oder nur halbherzig reagieren... das geht gar nicht! Und das Mobbing "Opfer"? Fühlt sich natürlich allein gelassen...