18. Mai 20214 j vor 2 Stunden schrieb Peddaaa: Die Dummheit ist grenzenlos! Bei dem im Radio läuft wahrscheinlich den ganzen Tag
19. Mai 20214 j Lifehack im Mai 2021 - wenn man irgendwas von seinem Hausarzt braucht, geht es schneller sich vor Ort in die Warteschlange zu stellen, statt in der Telefonwarteschlange zu hängen.
19. Mai 20214 j Je älter man wird desto mehr Wehwehchen treten auf.... Vor einer Woche von einem Insekt gestochen dachte es sei ein Mückenstich hat halt nur gejuckt🤷🏽♀️ Und heut morgen mit einem dicken,roten & angeschwollenen heißen Fuß aufgewacht😑
20. Mai 20214 j Endlich wieder Freizeitpark Alltag. 4 Freizeitparks in nicht mal 2 Wochen. Bei Fahrten auf Kondaa, Fenix, Colossos und Fury vermisst man langsam nicht mal mehr das Phantasialand. 😳
20. Mai 20214 j So langsam gewöhne ich mich an arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, Wochenende nichts tun und wieder von vorn.
20. Mai 20214 j vor 7 Minuten schrieb Henrik: So langsam gewöhne ich mich an arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, Wochenende nichts tun und wieder von vorn. dito
20. Mai 20214 j vor 51 Minuten schrieb Henrik: So langsam gewöhne ich mich an arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen, Wochenende nichts tun und wieder von vorn. Work.Sleep.Repeat.
23. Mai 20214 j Ich freue mich so wahnsinnig dolle auf den Tag, an dem ich meine Phriends wiedersehe. 😍
27. Mai 20214 j Meine Erkenntnis, je älter man wird desto schlimmer die Wehwechen 🤣 2 Wochen nach dem Insektenstich durfte ich Samstags ins Krankenhaus da ich eine Allergische Reaktion bekam und mein ganzer linker Fuß einem Eisbein ähnelte🙈 konnte nicht laufen alles war angeschwollen, Rot und der Fuß tat weh. Der Stachel(man weiß bis heute nicht was es für ein Insekt war) befand sich noch unter der Haut der dann Gott sei Dank entfernt wurde, jetzt sieht mein Fuß endlich wieder normal aus💪🏽 Bearbeitet 27. Mai 20214 j von Phantasialand_Condor_1986 (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.