23. Januar 20205 j "Weißt Du eigentlich, was schlimmer ist: Die Dummheit oder die Ignoranz?" "Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht!"
26. Januar 20205 j vor 11 Stunden schrieb Nachtfalke: So alt wie heute war ich noch nie. So jung kommen wir nie wieder zusammen......😁
26. Januar 20205 j Museum König - Tag der offenen Tür - Check Sehr schöne Ausstellung, mit vielen verschiedenen Tieren und natürlich Hintergrundwissen
28. Januar 20205 j Die meisten Menschen mögen ihre eigenen schlechten Seiten bei anderen so gar nicht !!
29. Januar 20205 j Alle sind gleich, aber ich bin gleicher! Das ist ein Fehler, egal ob man selbst oder der/die Andere sich gerade gleicher fühlt.
29. Januar 20205 j Wenn du einer Gruppe eine Aufgabe stellst, nur eine EINZIGE Aufgabe... dann gehst du weg..... du kommst wieder..... und sie haben ALLE vergessen, die Aufgabe zu erledigen, obwohl es doch nur EINE einzige war... dann macht man besser Feierabend! 😂
30. Januar 20205 j Warum kritisieren einen die, die am meisten davon profitieren, immer wieder dafür, daß man sich für sie krummlegt? Klar, man kann es sich leichter machen, aber das fällt mir schwerer. Es ist nicht leicht, wenn man irgendwie nicht aus seiner Haut kann, aber es täglich versucht.
2. Februar 20205 j Auch Notlügen sind nicht gut, denn oft ist man an der Not irgendwie auch selbst etwas beteiligt und gut gemeint, ist nicht immer gut gemacht!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.