7. Februar 20205 j Wir sind das Pholk!!!! Wir sind das Pholk!!!! Wir sind das Pholk!!!! Bearbeitet 7. Februar 20205 j von Schlussbremse Ausrufende Symmetrie!!!! (Bearbeitungshistorie anzeigen)
9. Februar 20205 j Wenn ich etwas zu erledigen habe auf das ich so gaaar keine Lust habe, dann finde ich unendlich viele Dinge die ich vorher erledigen "muss"!
9. Februar 20205 j Windgeschwindigkeit von 110-120 km/h. Ist quasi ja wie Taron fahren. Nur dass sich die Luft bewegt während man selbst nur herum sitzt ..... Hmmm 🤔 Wenn man jetzt die Augen zu macht und sich ganz fest vorstellt .... KURZ AFK Bearbeitet 9. Februar 20205 j von Bananenblatt (Bearbeitungshistorie anzeigen)
9. Februar 20205 j Wenn dieser Spruch nicht einfach von einem " echten Kerl "stammt...: " Ich habe eine echte Geheimwaffe in der Hose !" Sorry an Tena Lady ...der Werbespruch des Jahres 🤣🤣
10. Februar 20205 j vor 17 Stunden schrieb Bananenblatt: Windgeschwindigkeit von 110-120 km/h. Ist quasi ja wie Taron fahren. Nur dass sich die Luft bewegt während man selbst nur herum sitzt ..... Hmmm 🤔 Wenn man jetzt die Augen zu macht und sich ganz fest vorstellt .... KURZ AFK Ich greife das nächste mal wieder auf das Original zurück. Da habe ich wenigstens keinen Regenschirm und den Inhalt diverser gelber Säcke zwischen den Zähnen... 1/5 would not recommend!
10. Februar 20205 j Ein großartiger Mann ist heute von uns gegangen! Danke Otto für viel Spaß mit Deinen Getränken. Einen Kabänes auf Dich! Bearbeitet 10. Februar 20205 j von Peddaaa (Bearbeitungshistorie anzeigen)
10. Februar 20205 j Die Löffelhardtsche Konstante scheint ein Zufallsparameter zu sein, der, wo sie vorkommt, jeglicher Berechnung eine unendliche Anzahl an Ergebnissen beschert...
11. Februar 20205 j Es gibt offenbar Menschen die Erfahrung mit Kutteln in der Hosentasche gemacht haben... 🤔😂🤣
11. Februar 20205 j Du musst kein Eintritt für die Black Mamba zahlen, wenn Dein ganzes Leben eine Achterbahn ist
19. Februar 20205 j Sich aus Halbwahrheiten und Lappalien eine Traumwelt zu zimmern, in der man nur selbst recht hat, ist leichter als unbequeme Wahrheiten zu berücksichtigen, die das wirkliche Ziel (auch oder besser) treffen.
19. Februar 20205 j Wenn Lehrer bei Mobbing lieber weggucken oder nur halbherzig reagieren... das geht gar nicht! Und das Mobbing "Opfer"? Fühlt sich natürlich allein gelassen...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.