Marcelk12321 Geschrieben 17. Februar vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen: Hallo @Marcelk12321,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥃 Vielen Dank😊 Ruechrist und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 18. Februar Guten Morgen @JoJoCo_0218 und @phlipps1802, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger JoJoCo_0218 und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 19. Februar Guten Morgen @CyberLine, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 20. Februar Hallo @L_Phl und @Krähenfeder, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 21. Februar Hallo @Schudonkor, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen und Schudonkor reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 23. Februar Guten Morgen @Fastpass, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 24. Februar Guten Morgen @AnonymusRawGM und @Tommi67, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. Februar Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Benedikt122! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 26. Februar Guten Morgen @Caro, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. Februar Guten Morgen @Pearman, @Tobi und @phlinsider, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger ImagineerTim und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 28. Februar Guten Morgen @deface, @PHeLix und @Smokey, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 1. März Guten Morgen @LKling, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. März Guten Morgen @JonJon, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Eddie Van Tasialand, JonJon und Mümpfchen reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben 6. März Guten Morgen @jessie1985, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. März Guten Morgen @schienenschluss und @CondorFan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 7. März Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @schienenschluss. Genieße Deinen Tag und lass es ordentlich krachen. Bis bald Adrian, liebe Grüße Andrea Frank2500 und Ruechrist reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 7. März Liebe @Mümpfchen und @Ruechrist, ich danke euch für die Glückwünsche! Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Frank2500 Geschrieben 7. März Alles Gute zum Geburtstag @schienenschluss auch von mir! Feier kräftig! Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
schienenschluss Geschrieben 7. März Liebe @Frank2500 und @Nachtfalke , vielen Dank für eure Glückwünsche! Ruechrist, Frank2500, Mümpfchen und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3
Empfohlene Beiträge