February 17Feb 17 vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen: Hallo @Marcelk12321,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥃 Vielen Dank😊
February 18Feb 18 Guten Morgen @JoJoCo_0218 und @phlipps1802, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
February 19Feb 19 Guten Morgen @CyberLine, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 21Feb 21 Hallo @Schudonkor, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
February 23Feb 23 Guten Morgen @Fastpass, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 24Feb 24 Guten Morgen @AnonymusRawGM und @Tommi67, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
February 26Feb 26 Guten Morgen @Caro, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
February 27Feb 27 Guten Morgen @Pearman, @Tobi und @phlinsider, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
February 28Feb 28 Guten Morgen @deface, @PHeLix und @Smokey, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
March 1Mar 1 Guten Morgen @LKling, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
March 7Mar 7 Guten Morgen @schienenschluss und @CondorFan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
March 7Mar 7 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @schienenschluss. Genieße Deinen Tag und lass es ordentlich krachen. Bis bald Adrian, liebe Grüße Andrea