Ruechrist Geschrieben 16. Juni Guten Morgen @matti1606, @KevinoraT, @Thietto90 und @derlangi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. Juni Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @Phantaland! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 18. Juni Guten Morgen @Doc2Nerd, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. Juni Guten Morgen @Kerrigan und @Ruvik, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 20. Juni Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @MiStOP! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. Juni Guten Morgen @vsebi und @Air-Time , zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 22. Juni Guten Morgen @Freizeitpark7, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 23. Juni Guten Morgen @Marvin1999 / @Marvin99, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. Juni Guten Morgen @King_Niklas44, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 26. Juni Guten Morgen @johnnycache, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. Juni Guten Morgen @pfx, @Mosquito und @JanPhl, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. Juni Guten Morgen @Shalimar 🤗, @Paul Nachtigall, @Elector und @Habbix, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Shalimar, Mümpfchen und Paul Nachtigall reagierten darauf 1 2
Mümpfchen Geschrieben 28. Juni Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an @Shalimar @Paul Nachtigall @Elector Genießt Euren Tag und feiert schön. Paul Nachtigall, Shalimar und Ruechrist reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben Sonntag um 05:07 Guten Morgen @Bluemchen1992 und @Ðata, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen, Nachtfalke und Bananenblatt reagierten darauf 1 2
Ruechrist Geschrieben Dienstag um 03:49 Guten Morgen @NCC1701-E und @SehrExquisit, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 2
NCC1701-E Geschrieben Dienstag um 06:05 Vielen Lieben Dank! 😀 Du solltest langsam eine Auszeichnung für das bekommen, was du hier in diesem Thread machst. Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben Dienstag um 07:01 vor 55 Minuten schrieb NCC1701-E: Du solltest langsam eine Auszeichnung für das bekommen, Nicht nötig, sehr gerne, aber danke! Mümpfchen reagierte darauf 1
Nachtfalke Geschrieben Dienstag um 09:50 Happy Birthdayyy... 🥳🍹🎢, @NCC1701-E Ruechrist reagierte darauf 1
NCC1701-E Geschrieben Dienstag um 11:08 vor einer Stunde schrieb Nachtfalke: Happy Birthdayyy... 🥳🍹🎢, @NCC1701-E Daaaankeeeee =D
Mümpfchen Geschrieben Dienstag um 14:59 Herzlichen Glückwunsch auch von mir @NCC1701-E. Ruechrist reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge