2. Oktober2. Ockt Auch hier alles Gute zum Geburtstag, Jenny. ( @Jeany1986 ) Auf einen schönen Abend heute. 🥳
3. Oktober3. Ockt Guten Morgen @Pierre, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
4. Oktober4. Ockt Guten Morgen @dhdeluxe und @Hukuspokus, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
5. Oktober5. Ockt Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @monat111 und @Alex S.! Viele Grüße Rüdiger
8. Oktober8. Ockt Guten Morgen @Martzl, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
Samstag um 06:324 Tage Guten Morgen @MatMiller und @myzl, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
Montag um 04:552 Tage Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag, @potatoe2013 und @jen_f13! Viele Grüße Rüdiger
Gestern um 05:391 Tag Guten Morgen @PARALAX, @phantamuno und @mr.veggie, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
vor 10 Stunden10 h Guten Morgen @Alchemay, @Kleator und @Coastrider, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
vor 7 Stunden7 h @Alchemay Lieber Mirco, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Nächste Woche trinken wir im Park zusammen ein Bierchen an der Humpenbude. 🍻
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.