17. Februar17. Feb vor 6 Stunden schrieb Mümpfchen: Hallo @Marcelk12321,herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Genieße Deinen Tag und lass dich feiern. Liebe Grüße, Andrea 🍻🎂🥃 Vielen Dank😊
18. Februar18. Feb Guten Morgen @JoJoCo_0218 und @phlipps1802, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
19. Februar19. Feb Guten Morgen @CyberLine, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
20. Februar20. Feb Hallo @L_Phl und @Krähenfeder, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
21. Februar21. Feb Hallo @Schudonkor, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
23. Februar23. Feb Guten Morgen @Fastpass, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
24. Februar24. Feb Guten Morgen @AnonymusRawGM und @Tommi67, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
26. Februar26. Feb Guten Morgen @Caro, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
27. Februar27. Feb Guten Morgen @Pearman, @Tobi und @phlinsider, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
28. Februar28. Feb Guten Morgen @deface, @PHeLix und @Smokey, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
1. März1. Mar Guten Morgen @LKling, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
7. März7. Mar Guten Morgen @schienenschluss und @CondorFan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
7. März7. Mar Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @schienenschluss. Genieße Deinen Tag und lass es ordentlich krachen. Bis bald Adrian, liebe Grüße Andrea
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.