16. Juni16. Jun Guten Morgen @matti1606, @KevinoraT, @Thietto90 und @derlangi, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
18. Juni18. Jun Guten Morgen @Doc2Nerd, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
19. Juni19. Jun Guten Morgen @Kerrigan und @Ruvik, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
21. Juni21. Jun Guten Morgen @vsebi und @Air-Time , zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
22. Juni22. Jun Guten Morgen @Freizeitpark7, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
25. Juni25. Jun Guten Morgen @King_Niklas44, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
26. Juni26. Jun Guten Morgen @johnnycache, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger
27. Juni27. Jun Guten Morgen @pfx, @Mosquito und @JanPhl, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
28. Juni28. Jun Guten Morgen @Shalimar 🤗, @Paul Nachtigall, @Elector und @Habbix, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger
28. Juni28. Jun Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir an @Shalimar @Paul Nachtigall @Elector Genießt Euren Tag und feiert schön.
29. Juni29. Jun Guten Morgen @Bluemchen1992 und @Ðata, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger
1. Juli1. Jul Guten Morgen @NCC1701-E und @SehrExquisit, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger
1. Juli1. Jul Vielen Lieben Dank! 😀 Du solltest langsam eine Auszeichnung für das bekommen, was du hier in diesem Thread machst.
1. Juli1. Jul vor 55 Minuten schrieb NCC1701-E: Du solltest langsam eine Auszeichnung für das bekommen, Nicht nötig, sehr gerne, aber danke!
1. Juli1. Jul vor einer Stunde schrieb Nachtfalke: Happy Birthdayyy... 🥳🍹🎢, @NCC1701-E Daaaankeeeee =D
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.